BuydeBug? (Sims 3)

Ich hab schon öfter etwas über diesen Cheat gelesen..
Nun wollte ich mal fragen ...
Wie funktioniert der und was bekommt man durch ihn?

Danke

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 21:44 von Vivi_Diamant

4 Antworten

du kannst dir alles cheaten, d.h. alle früchte, fische und so

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 21:52 von Klein-A

und wie geht der... bei mir kommt immer nur das es diesen cheats nicht gibt

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 22:52 von Vivi_Diamant

buydebug gibt es soweit ich weiss erst ab reiseabenteuer. und um ihn zu nutzen muss man glaube ich erst den testingcheat eingeben.
was du damit kriegst? zuchtstationen für sämtliche edelsteine/steine, metalle, fischarten (auch die die es nur sonst in china ägypten und/oder in frankreich gibt), schmetterlinge, raupen/käfer. samen oder fertige vollentwickelte pflanzen und alles was du bei den händlern in den reiseorten kaufen kannst, ausgenommen die bücher für simfu, nektarium (nektarherstellung) etc diese kannst du bei glück wenn du traumkarrieren ebenfalls besitzt im komissionslager ergattern. und auch sämtliche fallen, schalter, boden und deckenbeleuchtungen. es ist eine ganze menge welcher du durch diesen cheat gleich von anfang an auf den grundstück deines sims setzen kannst und wenn du dein spiel mal ausmachst, bleibt soweit ich es weiss alles erhalten, aber sofern du in den bau und kaufmodus gehst wird dir dieses dann nicht angezeigt sofern du den buydebug cheat nicht wieder aktiviert hast.

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 23:28 von satanicwitch

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
buydebug solltest du,wenn du ihn nicht mehr brauchst, lieber deaktivieren. ich habe es mal vergessen und habe im life-modus,sämliche zuchtstationen im wasser und auf der wiese gesehen. ausserdem war es mir hinterher nicht mehr möglich einige gegenstände,im rucksack ,kauf-baumodus) ergreifen zu können und möbel,die ich gekauft habe waren unsichtbar und ich konnte sie dadurch nicht platzieren,weil die geballte faust nicht mehr weggegangen ist.

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 07:22 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)