Frage (RDR)

Leute ich komm nicht weiter. nachdem "ich" gestorben bin, und nun mein sohn bin, weiß ich nicht weiter...ich habe mir die US-Army uniform gekauft und in meinem kleiderschrank steht das ich binnen 24h alle bandenverstecke finden muss...die eigentliche frage ist, was ich machen muss bzw. wie finde ich diese bandenverstecke bzw. was sind diese bandenverstecke, wie kann ich sie erkennen oder auf der karte finden.

freu mich auf jede VERNÜNFTIGE und weiterhelfende antwort

MfG: M_V_P

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 23:23 von M_v_P

1 Antwort

du hast das spiel durch gespielt und bist bisher keinem einzigen bandenversteck über den weg gelaufen
das glaubst du ja wohl selber nicht -_-

naja wie auch immer
banden verstecke sind verstecke wie zum beispiel fort mercer (war in einer mission), eine gold mine, eine verlassene stadt oder was auch immer

meistens wenn du in ihre nähe kommst will einer deine hilfe um alle in dem bandenversteck umzubringen
dann tauchen gaaaaaanz viele rote punkte auf dem radar auf

erledige die missionen (alle) innerhalb 24 h (ich glaub in game) und du hast das kostüm

eine genaue karte von allen hab ich nicht

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 00:22 von Spielesuchti

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)