Hilfe! DER CEDAEUS KOMMT (Monster Hunter 3)

ich hab ihn schon das erste mal vertrieben aber dann kommt diese Quest nochmal und diese schaffe ich nicht da ist immer die zeit um und den cedaeus krieg ich auch nicht zum Drachenspeer gelogt
also wie geht das nun und die ganzen anderen Quest wie z.b. 2 Barriothe und Vier Hörner (2 Diablose)

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 06:31 von benni1997

3 Antworten

Nach dem man den Cedaeus das erste mal vertrieben hat, taucht er ja in der dringenden Quest wieder auf. Es ist unmöglich ihn in 30 minuten zu besiegen, aber:
Nach dem man ihn noch mal vertrieben hat, spiel die quest noch mal, da wartet er bereits in gebiet 3 auf dich, geschwächt von den letzten kampf( wenn du denn horn im letzten kampf gebrochen hast, ist das horn in diesen kampf auch nicht mehr da). mit dem langschwert dürftest du kein problem haben und man kann denn drachenspeer dann, wenn man das richtig anstellt drei mal einsetzen. So hab ich ihn in insesammt 50 minuten besigt bekommen. Bei denn anderen quest versuch sie zu fangen, ich hatte schon mit ein diablos probleme und gegen die die beiden barrioht zusammen keine chance.
Ich hoffe das hilft dir ein bissen weiter.

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 09:49 von marcel1986

bei mir hat er kein schaden mehr und er ist auch wieder im gebiet eins ich haue die ganze zeit mit Harter Brecher (R) rauf aber dann steht da einfach nicht Drachenälterster geflohen also wie schaffe ich den und mit dem Drachenspeer meine ich: ich kriege sein horn nicht getroffen der speer geht nur ins Fleisch hinhein und es gibt ja auch ne Quest Agnaktor und Uragaan ich hab totale Probleme mit Uragaan

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 18:46 von benni1997

Hin locken. und wen er mit den gesicht genau in die den drachenspeer guckt, reinrammen. und wie schon geschrieben. ein langschwert (wyfern feuer) ist sehr gut bei ihn.
und uragaan ist nun mal ein schwerer gegner. ich habs auch noch nicht geschaft.

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 13:00 von marcel1986

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)