Schreiben (FF 12)

Hi^^,
meine große Sis Spiel grade FF12, Sie hat da so ein Schreiben gefunden da steht...

"Ein Brief, gefunden in einem leer stehenden Haus in der Unterstadt von Rabanastre: Ost, Südost, Ost, Südwest, Südost."


Sie weis nicht was Sie damit machen soll, weis es einer?
Ein GROßES Danke von mir im vorraus für die Hilfe^^

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 09:17 von Lucari

3 Antworten

Wenn du den Mob Auftrag für "Vanille Mousse" kriegst und erledigst, bekommste vom Auftraggeber einen Schleusenschlüssel.
Mit dem Schlüssel kannste dann in der Garamsey Kanalysation (kommst dort über unterstadt hin) die Schleusen bedienen. Wenn du sie so bedienst wie in dem Brief beschrieben,fällt ein Bruchstück auf den Boden,das du brauchst wenn du später die Monster in der Totenstadt Nabudis erledigen willst. Insgesamt gibts glaub ich 3 solcher Bruchstücke bzw Medallien, die du dann bei den kleinen Type (einer steht später in Dalans Haus) abgeben mußt. Einer heißt glaub ich Rockn Mu.

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 10:43 von linao

Du meinst dass ist ein Schlüssel für eine von den scheiß Türen in der Totenstadt, weisst du auch was man für jede Tür tun muss?

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 10:13 von Wain

Für die Türen in der Totenstadt, gibts die Medallien. Den Schlüssel den du bei der jagd nach dem Mob Vanille Mousse erhälst, benutzt du nur um in der Kanalisation die Schleusen zu öffnen. Die Schleusen sind ja gleich hinter dem Großen Tor. Haste alle mit dem Schlüssel so geöffnet wie auf dem Brief beschrieben, fällt das Bruchstück im gleichen Raum auf den Boden(Mußt nur den großen halbkreis ablaufen und auf dem Boden was glitzerndes Suchen.
Das war Bruchstück Teil 1.
Teil 2 bekommste nach der jagt auf Mob Ultros vom Auftraggeber. Ultros ist wie Vanille Mousse in der Kanalisation zu finden. Gleich im nachbargebiet.
Wenn du die 2 Bruchstücke hast, geh in Dalans Haus und gib sie dem kleinen Rockenn Moo.
Teil 3: jetzt krigste von Rocken Mo den Auftragjemanden zu suchen, der ist gleich bei den Kindern, schräg gegenüber Dalans Haus. Jetzt gehts zum Brunnen zwischen ost-süd und west tor. Dort ist ne Frau der ein Schmuckstück fehlt. Jetzt gehts zum Basar, wo ein Händler ist, der sich an das SChmuckstück errinnert.Jetzt in den Magieladen zum Soldaten, dann wieder in die Unterstadt und mit der Frau und Kindern zurück zum Soldaten in den Magieladen. Jetzt haste Teil 3 was du wieder Rocken Mo gibst.
Teil 4: Geh in Archadis in den Magie Laden zu Rocken Mu der dir was von ner Liebes Medallie erzählt. Geh jetzt nach alt Archadis und such Otto, der dort mit seiner Freundin rumsitzt und lass dir die Medallie geben, die du nach Archadis zu Rocken Mu bringst.
Jetzt gehts vom Salika Wald in die Nebreus Sümpfe. Beim Speicher triffst du McLeo den du ansprichst. Danach mußte durch die Sümpfe zur anderen Seite, Wo die Kröten Statur ist. Dort triffst du die kleinen Type wieder und bekommst die 3 Medallien mit denen du die 3 großen Tore in der Totenstadt Nabudis öffnen kannst.

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 11:00 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)