... ich bin zu dumm^^ ...glaub ich =D (Harvest Moon - Inselparadies)

also ich hab jetzt alles gemacht, damit ich schwanger werd, (also haus XL und kinderbett.) aber ich bin noch nicht umgekippt usw. meine ffreundin hart mir gesagt, mein mann muss min. 1 monat glücklich sein. aber jedes mal , wen ich ihn ansprech, sagt er:"ach weißt du, ich bin der glücklichste mann der welt, weil ich eine so wunderschöne frau habe." also ist er ja doch glücklich, oder?! danke für die antworten^^

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 11:25 von cooleWeihnnachtsfrau

1 Antwort

Wenn ihr ein Kind bekommen wollt, solltet ihr euren Partner weiter beschenken. Habt ihr euer Haus dann 3 mal ausbauen lassen, besitzt das Babybett und es sind mindestens 30 Tage nach der Hochzeit vergangen, fühlt sich der weibliche Charakter merkwürdig und der Doktor bemerkt dass sie schwanger ist. Nach weiteren 60 Tagen Schwangerschaft wird ein Kind geboren. Das Kind wird jedoch niemals erwachsen, es lernt zuerst laufen, dann sprechen.

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 11:47 von puppe8686

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)