der neue secred endgegner (KH Birth by Sleep)

hi es heist das in der deutschen version ein weitaus stärkerer secred endgegner erscheinen wird wurde schon bestätigt wie er heisst aussiet was für fähigkeiten er besitzt u.s.w. und wenn jemand ein bild von im gefunden hatt kann er es hier bitte reinposten danke

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 11:49 von gelöschter User

25 Antworten

&playnext_from=TL&videos=O5yb_EoKF8A

Man weiß noch nicht wer er ist.

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 12:39 von Snow-Villiers

Es ist wahrscheinlich Xemnas (Meine Vermutung)

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 13:17 von Pingutino

Geht nicht es gab nicht einmal Xehanort

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 13:36 von VenSoRax

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
odeer DIZ bzw. der weiße amsem xD

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 13:39 von VenSoRax

Vllt Master Xehanorts Sentiment

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 13:44 von Snow-Villiers

Vll. ist das der kerl den Aqua in der Welt der Dunkelheit am ende ihrer Story trifft er sagte er hätte vor einem Jahr jemanden wie sie getroffen und hat ihnen aus Rache etwas schreckliches angetan,kurz bevor er seinen Namen sagt sieht man erstma 3o.4 scenen in den gewisse Personen(Namine,Ven,Tera usw.)den Namen Sora sagen und sie am Ende auchnoch Sora sagt.Ka ob er&Riku es waren obwohl er damals viel Jünger war,
hier ein bild von dem Kerl: http://img228.imageshack.us/img228/5700/unwicht...
vll. ist es ja Ansem(DER Ansem,nicht Xehanort)der hat ja sowieso eine Düstere vergangenheit ausserdem soll er sich ja einst Dunklen Kräften bemächtigt haben(ich rede nicht von Xehanorts Herzlosen).

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 15:47 von EverydayZocker

Das auf dem Bild ist eindeutig Ansem der Weise. Ist erkenntlich durch Synchronstimme und den Bart.

PS:Das mit dem secretboss war klar. Da hätten wir das Beispiel KHII. Sephirot war in der normalen version in den PAL-Gebieten und Nordamerika da, aber nicht in Japan. Da erschien er erst in der Japan-exklusiven Versoin KHII Final Mix+. Schade das wir keine Final Mix Version bekommen, aber wenigstens haben wir diese Entschädigung.

LG XAWERY^^

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 16:17 von xawery

ohne dialog kann man keine vermutungen treffen.

an Sich wird diese Person In KH3 vorkommen und dort auch eine rolle spielen, ob man ein neues secret ending freischaltet wenn man ihn besiegt wäre eher hilfreicher xD

Antwort #8, 22. Juni 2010 um 16:34 von olyndria

Ähm sicher gab es Sephi schon im Japanischen NORMALEN KH 2 ;)


Und Ansem der weise is das sicher nicht , er ist nich der Typ kämpfer .

Antwort #9, 22. Juni 2010 um 17:16 von Snow-Villiers

Nicht der Kämpfer typ?
Woher willst du das wissen?
Nur weil man ihn nie Kämpfen gesehen hat,man weis ja nie...
Und Xavery,woher weist du das der kerl auf dem Bild den Selben Synchron sprecher hat wie Ansem der Weise(auch wenn er es sein sollte),ich kenn bisher nur Japanischer Synchros,hasst du echt die stimme erkannt oO

Antwort #10, 22. Juni 2010 um 17:37 von EverydayZocker

Kann Antwort nich sehen ..

Antwort #11, 22. Juni 2010 um 17:51 von Snow-Villiers

Das liegt daran WAS er erzählt und mn sieht sein Bart..

Aber ich bin mir zu 100 % sicher das er es nicht ist (also der gegner ) :p

Antwort #12, 22. Juni 2010 um 17:52 von Snow-Villiers

also der auf dem Bild ist Ansem der weise der mit Aqua spricht, das ist das sogenate Secret ending von Bbs ob ein neues kommt in der westlichen version wäre schöner ^^

das es Xehanort ist, ist garnicht so dumm da er ja auch in KH3 sein ende finden wird. aber wieso dann die 2 blauen schwerter?

oder es ist jemand völlig neues oder es ist jemand denn man nie erwarten würde. übrigens ist die ganze org tot, es gibt es nur noch 1 der an der org noch beteiligt ist und das ist Ansem der weise der die kuten für die org erschaffen hat...

ich würde auf die 3 tippen, Xehanort, Niemand von Ansem den weisen oder Aquas niemand. leider weiss man immer noch nicht was im raum des schlafes war wo Xemans mit jemanden geredet hat, auf jedenfall wurde da jemand gefangen gehalten ;D

Antwort #13, 22. Juni 2010 um 18:39 von olyndria

Kann mir mal Jemand den Zeitpunkt dieses Kampfes in der Story nennen? Dann wäre alles schon viel klarer =)

Antwort #14, 22. Juni 2010 um 18:44 von Pingutino

Also Ansems niemand könnt schon sein (kommt halt drauf an wann der kampf is Oo).

Im Raum des Schlafes wurde niemand gefangen gehalten , da bewahrt Xemnas Das schwert von Aqua und die Rüstung auf ;)

Naja ich Tippe auf Xehanort Sentiment xD
Würde auch passen . Xemnas ist in dem sinne ja Xehanort deswegen 2 Schwerter usw.

Antwort #15, 22. Juni 2010 um 19:05 von Snow-Villiers

ich hab dazu ne frage ... sentimment ... ist das auch so ne from wie z.b die herzlosen, niemande und ungeborene oder hat das wort irgent ne bedeutung? und wer ist vanitas sentiment? etwa seine letzte kraft? ich blick da ned durch^^

Antwort #16, 22. Juni 2010 um 20:03 von gelöschter User

Sentiment heißt sowas wie Geist.

Antwort #17, 22. Juni 2010 um 20:14 von Snow-Villiers

ahh sie die antwort mal wieder ned -.-

Antwort #18, 22. Juni 2010 um 20:16 von gelöschter User

*Antwort nicht sehen kann*

Antwort #19, 22. Juni 2010 um 20:19 von Snow-Villiers

schon wieder... ich seh sie erst nachdem ich was geschriben hab

Antwort #20, 22. Juni 2010 um 20:20 von gelöschter User

Irgendwie versteh ich die Story nicht,was war denn mit Sora als Aqua mit dem Kerl sprach,ich mein wenn Sora damals noch ein Kind gewesen wäre hätte dann hätte der Kerl Sora nie treffen können(er war ja die ganze Zeit auf der Insel),wäre er aber schon älter,wie lange war Aqua denn schon in der Dunkelheit,weil Vens Story endet ja als Sora noch ein Kind war,vielleicht hat der kerl ja Riku und Mickey getroffen allerdings haben sie sich ja das erste mal am Schloss des Entfallens getroffen,demnach hätte es ja niemand von denen sein können oO.

Antwort #21, 23. Juni 2010 um 14:01 von EverydayZocker

Das gespräch zwischen Ansem und Aqua im reich der Dunkelheit läuft nach KH2 (wohl in dem zeitraum wo Sora den brief bekommen hat).

Antwort #22, 23. Juni 2010 um 14:36 von Snow-Villiers

wie kommst du darauf das das gespräch nnach kh2 lauft köntte schon sein aber woher weisst du das ?

Antwort #23, 23. Juni 2010 um 15:38 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

ähhm im viedeo sieht man das xD weil da sitzen sora kairi und riku noch auf dem ding da wo papu sind

Antwort #24, 23. Juni 2010 um 17:37 von VenSoRax

hmm wen das so ist wieso triffen dan sora und riku am ende von kh2 nicht aqua im reich der dunkelheit? hatten sie einfach pech und sie war gerade wo anders?^^

Antwort #25, 23. Juni 2010 um 18:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)