nicht existierende Welt ? (KH 2)

bin beim Gegner Xibar schaffe den nicht obwohl ich dreick drücke und versuche auszuweichen besiegt der mich wie schaffe ich den habe als schwert den schlafenden löwen ist das das richtige schwert zum kämpfen oder doch ein anderes

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 12:45 von dana1907

3 Antworten

Die Waffe ist schon nicht schlecht (kannst auch St.Kürbinian nehmen), aber du solltest nicht durchgehend das SitCom anwenden, sondern mit Luftsprung oder Gleiter schnell auf ihn zugehen sobald er irgendwo auftaucht und ihn angreifen. Rüste auf jeden Fall Trotzkopf und Dickschädel aus, so überlebst du die Attacke wo er dich von allen Seiten beschießt.

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 16:11 von Pelmenji

kleiner witz am rande: benutz mal bei diesem kampf die weisenform die hilft bei diesem kampf zwar ned viel, weil xigbar sich dauernd wegteleportiert, aber es ist einfach ein genuss, zuzusehen wie sora und xigbar aufeinander ballern xD. sollte man meiner meinung nach auf jeden fall einmal ausprobieren^^

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 18:16 von POKEFAN28

vielen dank

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 19:43 von dana1907

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)