Brauche dringend Hilfe in Welt4 und 7 (New Super Mario Bros.)

hallo also bin jetzt in welt4 beim ersten Turm die welt selber ist kein problem aber der endgegner bei dem komme ich nicht weiter sobald bowser die schildkröte weg geworfen hat und ich auf ihn drauf springen möchte zieht er sich in seinen panzer zurück und verletzt mich wie kann ich ihn besiegen?

zu welt7 ich habe das erste level geschafft und das toadhaus habe ich auch schon geöffnet aber das nächste level in dem haus komme ich nicht weiter habe alle fünf türen ein paar mal durchgemacht aber ich finde keinen ausweg mehr wie komme ich ins ziel?

Bitte um schnelle hilfe hänge schon seit 1 woche an den selben stellen fest!
danke im voraus!

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 13:57 von klane_anna

2 Antworten

welt 4:
du musst auf die schildkröte springen und sie nach ihm werfen und dann kannst du draufspringen
welt 7:
die tür rechts unten fürhrt zum ausgang du musst da an einen block springen der über dir ist und da kommt ein P-Switch raus den drückst du und dann musst du ganz schnell nach rechts laufen und kommst zu der tür die zum ausgang führt

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 14:16 von Verderbnis

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
danke bin in der welt 7 immer nach links gelaufen :)

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 22:57 von klane_anna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)