Vanitas + Ven = Sora ? (KH Birth by Sleep)

Ähm kann es sein das Ven Sora als Schlüssel Schwert träger ausgewählt hat weil er wie Vanitas aussieht ?

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 14:01 von Xehanor

8 Antworten

Nein weil... Spoiler





Ventus sein Herz Sora gibt . Aber Vanitas is sozusagen ein teil von Sora und Ven ... Weil Vens herz drohte zu zerbrechen weil es nur aus Licht war hat Sora ihm seine Dunkelheit gegeben ... oder einen Teil und Master Xehanort hat aus Vens dunkelheit dann Vanitas erschaffen..

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 15:38 von Snow-Villiers

Dazu hab ich auchnoch ne frage,in vens Story,wo vens und Vanitas teile des Herzens sich wieder vereinen kommen beide ja zu diesem komischen runden kreis aus Glaß wo nun auch Vanitas abgebildet war,nachdem man Vanitas dann entgültig besiegt hat würde es ja in der richtigen reihenfolge der storys von allen dreien bei Aqua weitergehen die aufwacht und dann gegen Vanitas in Vens körper Kämpfen muss(also habn sich beide vereint),was ich nun nihct verstehe,wie kann Vanitas nich da sein obwohl ven ihn vernichtet hat liegt das etwa daran das Vens herz nun in Sora ist,aber dann hätte Vanitas ja überlebt aber er hätte kein Lich mehr für das X-Blade.Irgendiwe blick ich da nicht durch-_-

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 15:54 von EverydayZocker

Da wo Vanitas Ven kontrollierte und gegen aqua kämpfte war wohl zum gleichen zeitpunkt wo Ven gegen Vanitas bei diesem Kreis kämpfte ^^

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 17:12 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
jo ich hab erfahren,dass sie pixar figuren in die nächsten teile rein tun WOLLEN heißt also nich ganz bestimmt wäre aber echt geil

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 17:54 von khbbsyeah

pixar figuren?
Was z.B.?

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 20:47 von EverydayZocker

Das weiß man jetzt noch nicht , nur das Nomura sich das wünscht.

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 09:44 von Snow-Villiers

das mein ich doch er WILL es aber es steht nicht fest

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 17:18 von khbbsyeah

also das vanitas gleichzeitig mit ven und aqua gekämpft hat
stimmt anders hätte die X-Klinge nicht vernichtet werden können

Antwort #8, 26. Juni 2010 um 19:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)