Mystie Emporium (Oblivion)

Wieso ist der laden Mystie Emporium in der kaiserstadt nicht mehr offen?
Bei mir ist der immer geschlossen egal welche uhrzeit

Frage gestellt am 30. April 2008 um 18:14 von Ellesmer

17 Antworten

Ist er abgeschlossen, oder kannst du trotzdem (ohne Schloss knacken) reingehen?

Antwort #1, 30. April 2008 um 18:17 von Schattenkatze

Der ist abgeschlossen, also müßte ich schloss knacken was ich aber nicht will da das ein einbuch wäre^^

Antwort #2, 30. April 2008 um 18:22 von Ellesmer

Seltsam... ich hatte mal dasselbe Problem, aber bei mir war es nicht abgeschlossen, sondern nur rot markiert. Als ich reinging, galt das dann nicht als Einbruch.

Ich würde trotzdem mal reingehen (kannst ja vorher abspeichern) und sehen, ob der Verkäufer überhaupt drin ist...

Antwort #3, 30. April 2008 um 18:31 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Naja die Tür ist als schwierig gekenzeichnet und als ich sie dann geknackt hab kamen schon die wachen -.- also muss es an was anderes liegen

Antwort #4, 30. April 2008 um 18:36 von Ellesmer

Sorry, dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Keine Ahnung, was da schiefläuft bei deinem Spiel...

Antwort #5, 30. April 2008 um 18:44 von Schattenkatze

ist bei mir leider auch so. steht bei dir auch son typ im weißen anzug vor der tür?

Antwort #6, 30. April 2008 um 19:36 von joninator

jep der steht bei mir auch.

Ich glaub das ist der erzmagier

Antwort #7, 30. April 2008 um 19:47 von Ellesmer

Hannibal Traven heißt er, sprich mal mit ihm vielleicht kann er dir weiterhelfen.

Tipp: Vielleicht ist es deswegen verschlossen da du jetzt den Turm des Magiers geerbt hast?!

Antwort #8, 30. April 2008 um 20:32 von Fisk

der hilft mir nich sondern is immer total unfreundlich zu mir.

Antwort #9, 01. Mai 2008 um 12:21 von joninator

Keine ahnung woran das liegt, aber er erzählt immer was von 3 deadra schreine

Antwort #10, 01. Mai 2008 um 22:58 von Ellesmer

Dann würd ich diese Deadraschreine mal aufsuchen.

Antwort #11, 01. Mai 2008 um 23:19 von Fisk

Ich werde das mal versuchen.
Aber naja ich denke nicht das dass was bringt^^

Antwort #12, 02. Mai 2008 um 14:09 von Ellesmer

Ich habs geschafft :) war ganz einfach wenn man weiß wie^^

Antwort #13, 05. Mai 2008 um 21:23 von Ellesmer

Was hast denn machen müssen?

Antwort #14, 05. Mai 2008 um 23:02 von Fisk

Erst habe ich die Magiergilde zuende gemacht (also bin ich jetzt erzmagier) und als ich dann zu dem weißen typen gegangen bin hat der mich angegriffen und die wachen haben ihn gekillt^^ Dann am nächsten tag war der laden offen^^

Antwort #15, 06. Mai 2008 um 16:42 von Ellesmer

Dann war das aber nicht der Erzmagier...

Antwort #16, 06. Mai 2008 um 18:47 von Fisk

Das war ein alter erzmagier

Antwort #17, 06. Mai 2008 um 21:58 von Ellesmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)