Woher bekomme ich die Axt die auch dicke Baumstümpfe weg bekommt und wie komme ich in die Snowruins? (Rune Factory Frontier)

Hallo,

1. Wann bzw woher bekomme ich denn die Axt die auch die dicken Baumstümpfe beseitigt? Es ist gerade Winter und ein Sturm hat vor meinem Haus alles voller dieser Baumstümpfe geweht... ich bekomme die nicht weg. Wie heißt denn die Axt die das kann?

2. Ich hab Iris jetzt soweit das sie 2 Herzen hat. (mit Blumen unendlich beschenkt). Meine Info war, das sich das Tor dann oben öffnet damit ich ins nächste Dungeon komme? (also von der Walinsel aus in die Snowruins?! heißen die so?) Leider hat sie schon seit Tagen 2 Herzen aber es tut sich nichts. Was habe ich falsch gemacht?

Danke für Antworten! =)

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 14:22 von Salarina

3 Antworten

1. die axt, die du brauchst heißt: Hackebeil. um die herzustellen brauchst du einfach nur deine billigaxt & 1x eisen. allerdings verbraucht es noch unmengen an RP, vor allem weil der baumstumpf erst nach 6 spezialschlägen weg ist. tipp: besorge dir ein monster, dass die baumstümpfe für dich wegmacht, wie z.b. so'n schleim von der walinsel oder den grünen ruinen^^

2. nein, von der walinsel aus kommst du nicht in die schneeruinen. die befindet sich nämlich neben der bibliothek. aber dorthin gelangst du erst, wenn du den boss der lavaruinen vernichtet hast. die lavaruinen widerum befinden sich in der bergstraße... für weitere infos würde ich dir empfehlen, mal bei den kurztipps vorbeizuschauen^^

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 14:47 von Hanabella

edit: ich meinte eigentlich 'n kleinen zauberer als monster, der die baumstümpfe wegmacht, sorry. die kleinen schleime machen aber dafür die großen steine weg^^

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 17:32 von Hanabella

zu 2 : ganz wichtig ist dass du mit Tau redest , wenn sie die kleine Pflanze in ihrem Garten gießt . Dann muss sie dir erzählen dass sie die Samen gefunden hat . Nachts träumst du dann einen Traum und am nächsten Abend müsste eigentlich Gelwein aus dem Turm kommen und das Tor öffnen .

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 22:15 von Andi2932

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)