Wieso stürzt es ab ? (Modern Warfare 2)

Hallo Spieletipps.

Ich habe da mal eine Frage, nicht gerade zum Spiel CoD MW2 gezüglich.
Sondern einem anderen spiel, aber da gibt es keine fragen also stelle ich die frage hier ^^.
Also, ich habe das spiel seid ungefähr 3 Tagen, es ist ein sehr gelungenes Spiel, jedoch hat es einen Fehler.
Wenn ich das Spiel ungefähr 10 Min. spiele stürtzt mein ganzer Rechner ab.
Mit einer weißen schrifft steht auf einem Blauen hintergrunt eine Fehlmeldung.
Dann startet sich mein PC wieder neu.
Was kann ich tun ?
Hier sind meine Computer Werte.

CPU : AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor ( 2x 3.0 GHz )
GHz : 3.59 GHz
RAM : 2.0 GB
OS : Windows XP(TM) Home Edition Service Pack 2
V.C : nVidia GeForce GT220

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 15:05 von Dialga22022

8 Antworten

welches spiel meinst du denn ?
was steht denn bei der fehlermeldung ?

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 15:13 von game-master3000

also so was war bei mir früher bei Battlefield 2 nen freund hat dann rausgefunden das eine datei beschädigt wurde wegen was auch immer er hat es irgentwie repariert dann gings wieder aber wie er das gemaht hat kp?
ich mein ja nur vileicht ist nen datei des spiel beschädigt oder so...

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 17:36 von Littlechild

Erstmal post mal bitte den Bluescreen (2. Zeile und vorletzte)
Du hast deinen Prozessor auf 3,59 ghz oc und kennst dich nichtmal mit sowas ein wenig aus?
Hast du nach dem übertakten den Prozessor auf Stabilität mit zB Prime getestet?
Ansonsten wäre wohl das Spiel interessant zu wissen.
Dann update am besten ma XP auf SP 3.
Installier neuste Grafikkarten Treiber.
Und versuch das Spiel neu zu installieren.

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 19:27 von B1ackbird

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich hab set letzter Zeit auch immer einen Bluescreen. Aber das merkwürdige daran ist, dass der ausschließlich sonntags zwischen 18-20 Uhr kommt(Ich erzähl hier keinen Blödsinn!).

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 19:58 von gelöschter User

Terminator, schon mal geschaut ob in der Aufgabenplanung zu dieser Zeit etwas ausgeführt wird?
Und schon mal Google nach dem Bluescreen durchsucht?

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 22:14 von B1ackbird

Jo, zu der Zeit ist eig nichts geplant.


Und nö, hab noch nicht geschaut.

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 22:18 von gelöschter User

hatte auch mal nen bluescreen..
lag an meinen w lan stick
war nicht kompatibel mit win 7 han die neusten treiber runtergeladen und es ging.
was ich eigentlich damit sagen will benutzt du vielleicht einen w lan stick?kann ja sein das der auch nicht kompatibel is...

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 14:53 von wichtigefrage

Ist doch sicher ein Bluescreen und die cpu lässt ans übertakten denken. Also ja ich denke genau an das von B1ackbird. Stell doch mal deinen Processor auf Standart-Takt oder was du halt eventuell übermässig im Bios hoch gedreht hast wieder runter. Dann sollte der Bluescreen weg sein oder wie es B1ackbird schon sagte sag bitte mal was da genau steht meistens kann man ja darauß lesen wo der Fehler liegt.

Antwort #8, 24. Juni 2010 um 21:06 von Kevin1895

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)