Kammer der Dunkelheit und Sasuke (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hallo also ich wollte Fragen wo ich "Sasuke (klassisch)" bekomme
Ich hab gelesen das er im Raum1 in Orochimarus versteck ist aber bei mir ist er nicht da und das ist der einzigste Holzklon der mir fehlt!
Und wollte noch fragen wieviele Missionen muss ich machen bis ich in die Kammer der Dunkelheit kann?

Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 15:18 von Shadowblade0

10 Antworten

Mache Missionen bis ein Bote vor dem Konoha Tor steht sprich erst mit ihm und dann mit Tsunade^^

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 15:41 von Kakashifan073

Du musst 9 Anfragen haben und dann Schauen ob ein Bote am Konoha Tor steht.

Sasuke Klassisch findest du erst nach dem Schwarzen und weißen Kapitel dort , in Raum 1.

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 15:42 von Snow-Villiers

lesen

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 15:53 von Kakashifan073

achso nach dem beide kapitel abgeschlossen sind ... danke sehr =)

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 20:42 von Shadowblade0

ehm du musst das spiel von neu spielen damit du sasuke (klassisch) bekommst :D ist doof ich weis musste es auch machn
:(

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 23:03 von karayusu

wieso von neuen?

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 23:14 von Kakashifan073

Nicht wirklich ...
Einfach 9 Anfragen machen (oder 10 , is bei den meisten iwie unterschiedlich) , dann zum Tor mit dem Boten reden , dann zu Tsunade und der rest klärt sich von selbst.

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 11:31 von Snow-Villiers

ok aber ich hab nachgeschaut ich finde niergends wo mehr anfragen hab nun die tagebuchseiten und das mit den heilkräutern von shizune gemacht ...
hab insgesamt erledigte anfragen 5 aber ich finde wie gesagt keine mehr ...

Antwort #8, 23. Juni 2010 um 18:54 von Shadowblade0

GANZ allein mit Naruto durch konoha laufen.

Antwort #9, 23. Juni 2010 um 20:26 von Snow-Villiers

achsoooo :D nochmal danke sehr =)

Antwort #10, 23. Juni 2010 um 20:42 von Shadowblade0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)