wie kann ich tigi killn? (MH Freedom Unite)

also ich hab 3 teile tigi rüssi einmal rathian und einmal ceanataur und den eisenstürmer und suche ne taktik um tigi zu killn helft mir bitte

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 15:27 von hunter2

1 Antwort

mach dir am besten die Cenataur komplett, und hau mit Eisenstürmer immer aufgeladen auf die Beine / Arma bis er umfällt und auch auf die Klauen wenn du kannst und wenn er grade liegt oder geflasht ist oder in ner Falle oder ... auf den Kopf. Ps.: zieh dir mal die Mhfu Walkthroughs von Akantorliller auf Youtube rein, die machens zwar zu zweit, aba es is trotzdem sehr hilfreich. Wie bist du eig. an die Tigi sachen gekommen wenn du den noch gar net besiegt hast? hast du die ganze zeit die Quest "Herz in der Hose" mit ner katze die Ausrauben kann gemacht? ps kannste mir die antwort als Nachricht schicken? Thx

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 17:07 von kingarthur66

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)