Frage steht unten (Demolition Company)

Lohn es sich es das Spiel zu Kaufen

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 15:39 von Ulrich1999

3 Antworten

ja das spiel ist toll und cool oder du kannst dir die demo runterladen

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 19:38 von dcfreak

JAA !
Toll gelungenes Spiel mit SEHR GUTER GRAFIK !
ATMOSPHÄRE ist ebenfalls SEHR GUT ...nur die STEUERUNG ist etwas schwer aber man gewöhnt sich sehr schnell dran.!
Lad dir mal die DEMO kostenlos auf:
-
http://www.demolitioncompany-thegame.com/demo.p...
-
runter.
Ich sag nur kaufs dir wenn du Spaß an realistischen Simulationen hast ..Wenn du eher auf Action-,Renn-,oder andrere Spiele stehst würde ich davon abraten..
ABER FÜR EINEN DER SIMULATIONEN MAG IST DAS WOHL EINES DER BESTEN SPIELE.!
LG

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 12:57 von COLONIA

Hallo ,,Ulrich1999",
ich habe mir das Spiel auch gekauft vor einer Woche und ich hatte mehr erwartet die missionen im Karrieremodus
sind sehr schnell durchgespielt. Ich habe 4 stunden gebraucht und dann hate ich alle Maschinen und auch alle Missionen durchgespielt.
Die Grafik des Spiels ist sehr gut klare Strukturen und eine super Kantenglättung.
Die Fahrzeuge je doch sehen von innen sehr einfach aus.
Die Bruchstücke die aus einer Wand rausbrechen wenn mat mit einem Presslufthammer draufhält sind leider sehr eckig ansonsten sind die Sprengungen und Einbrüche von Gebäuden und Türmen sehr realischtisch.
Ansonste würde ich sagen das sich der Kauf lohnt bei einem angemessenen Preis von 15,00Euro.

Antwort #3, 09. September 2010 um 19:20 von derspieletester

Dieses Video zu Demolition Company schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demolition Company - Der Abbruch-Simulator

Demolition Company

Demolition Company - Der Abbruch-Simulator spieletipps meint: Als Ein-Mann-Baufirma reißt ihr Wände, Häuser und dergleichen ein. Trotz des motivierenden Level-Systems nervt es, ständig auf Betonflächen zu schauen.
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 27.05.2010
57
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demolition Company (Übersicht)