Wo bzw bekomm ich das spiel (Portal)

Wo bzw bekomm ich das spiel

oder eine demo

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 15:47 von tomot

7 Antworten

Das Spiel kannst du dir entweder bei Steam oder im Handel kaufen bei der Half Life 2 Orange Box.Ob es eine Demo gibt weiß ich nicht,du kannst aber bei Steam nachgucken!
Hoffentlich konnte ich dir helfen.
MFG Alex

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 15:53 von AlexTheProGamer

Nein eine Demo gibt es nicht !
Aber du kannst das Spiel (wenn du es dir nicht schon gekauft hast) auch gratis ruterladen, sprich cracken.
MfG.

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 17:55 von steini01

@steini01 und wie?

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 20:19 von tomot

Dieses Video zu Portal schon gesehen?
Also:
Als erstes ladestet du dir Vuze runter.
Dann gehst du auf die Seite thepiratbay.org
Dort suchst du nach Portal unter dedr Katigorie Spiele
Dann auf download Turret
Nicht peichern nur öffen
Das Spiel wird installiert und du kannstspelen
(soweit die Theorie)

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 21:24 von steini01

@steini01 Du weisst,das Anleitungen zum illegalen Downloaden,hier bei Spieletipps verboten sind!

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 22:29 von AlexTheProGamer

woops sorry =(
VERGESST SOFORT ALLES WAS ICH GESAGT HAB
naja aber ich hab ja nix gesagt mein mund ist versiegelt =X

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 22:35 von steini01

idiot und es gibt ne demo

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 12:45 von Schadowzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal

Portal

Portal spieletipps meint: Bizzares, spaßiges, einfallsreiches kleines Spielchen, das man gesehen haben muss. Hier macht Umdenken einfach Laune!
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal (Übersicht)