Ich kan nicht Monster Hanter 2 dos spielen! (Monster Hunter)

Ich habe mir ein Monster Hunter Spiel (Monster Hunter 2 dos) geholt das in Deutschland nicht raus kam. Es ist auch für die PS2 und kommt aus China. Meine PS2 nimmt das Spiel nicht an. Ich würde es gerne spielen aber ich weis nicht wie, könnt ihr mir helfen. xD Danke zum vorraus!

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 16:06 von BloodDose

3 Antworten

Ja das problem hatte ich auch mal das liegt daran weil der slimcoed von der ps2 nicht mit den spiel übereinstimmt. Die beste möglichkeit ist dir eine memor card 32 plus zu kaufen aber da ist das problem das du es Flachen musst aber die beste erklärung gibt " gamecollectersparadise.de " da bekommst du auch gleich die memor card. Kauf dir am besten eine die du ein stecken kannst die andere muss am nehmlich erst einbauen und da ist auch die gefahr das die ps2 kaput geht.

Antwort #1, 13. August 2010 um 19:59 von ps2freak1996

danke für die hilfe

Antwort #2, 27. September 2010 um 20:47 von BloodDose

Manooo ich habe mir das spiel jetz bestellt aber ist noch nicht da.
wen is ankommt kann ich es dan spielen?

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 14:18 von Danny-K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)