Ist das Spiel gut ? (Donkey Kong 64)

Bevor ich mir das Spiel kaufe wollte ich wissen ob es das überhaupt wert ist ?

bitte

thanks

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 16:11 von pringels

3 Antworten

Naja, schon lange her seit du die Frage gestellt hast, trotzdem will ich dir mal antworten ;)

Also DK64 war zusammen mit Zelda OoT das erste was ich am Fernsehen so richtig gezockt habe und die beiden Spiele sind bis jetzt immer noch mit unter meinen liebsten Games überhaupt.

Das Spiel hat einen sehr langen und abwechslungsreichen Abenteuermodus zu bieten und wenn du mit jemandem anders spielen willst, kannst du auch den Multiplayermodus benutzen.
Bietet dir 100% eine Menge Spaß, mehr als manches Spiel das du heutzutage für die PS3 oder WII kaufen kannst!

Ich kanns nur weiterempfehlen ;)

Antwort #1, 14. August 2010 um 01:01 von white

danke für di antwort

bringt der expensions pack eig. was ?

hdl

Antwort #2, 31. August 2010 um 20:13 von pringels

ich schließe mich der meinung von white an.ich habe das spiel für den pc heruntergeladen,es war sogar kostenlos(!).jedenfalls ist die 64-bit grafik zwar schon veraltet,aber ich finde sie richtig klasse.das spiel lohnt sich wirklich,zumal es einen sehr großen umfang hat.es ist sogar größer als zelda 64!

Antwort #3, 19. November 2010 um 16:13 von platin64

Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)