Wie kann ich Tuning-Möglichkeiten für ein kürzlich freigeschaltetes Auto freischalten? (NFS Carbon)

Hallo Leute,
also ich habe bei meinem NFSC ein dringendes Problem. Es ist ja so, dass man die Tuning-Teile nur einzeln für jedes Auto freischalten kann... Jetzt bin ich eine Zeit lang mit dem Pontiac Gto gefahren, der mir inzischen (bin jetzt Territorium 11) nicht mehr gut genug ist. Ich möchte jetzt, auf den Rat einiger Pro`s hin, mit dem Nissan 350Z starten. Den habe ich mir jetzt gekauft, musste aber feststellen, dass ich viele wichtige Dinge, wie das Motor-Kit 2, das Handling-Kit der gleichen Art und auch das Turbo-Kit nicht benutzen kann. Das heißt, mein Nissan ist im Grunde genauso gut wie mein Pontiac, allerdings in der Beschleunigung deutlich schwächer!
Jetzt habe ich doch aber schon die meisten Endbosse (durch die man ja doch neue Tuning-Teile freischaltet) besiegt! Und die nächsten sind schon fast zu schwer (und ziemlich zeitaufwendig-.-). Wie schaffe ich es jetzt also, die besagten Tuning-Sachen freizuschalten?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet
Lg

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 16:17 von Zwiebackkoenigin

2 Antworten

also,es gibt sozusagen teile-klassen für die wägen,ab einem bestimmten terretorium kriegst du bestimmte teile für bestimmte wägen,dh wenn du einfach weiter gegner besiegst kriegst du Teile für die teureren Autos,damits schwieriger bleibt(sonst hättest du ja ca ab teretorium 8 alle teile und bräuchtest für die stärkeren wägen nur die lvl 3 bzw 4 teile kaufen).aber ma besten man nimmt den Wagen der einem am besten gefällt als nächstes(sollte auch einer der stärkeren sein,blöd wenn an teretorium 12 hat und sich einen Ford Mustang 67 kauft den man nicht gebrauchen kann).aber ich hätte dir einen anderen wagen-tipp gegeben.nämlich du wärst mit dem gto wietergefahren und hättest als nächstes den 911er gekauft,mit dem kannst du es schaffen auch das Spiel fertig zu spielen.
Also im großen und ganzen immer weiter Bosse besiegen und tetorien erkämpfen dann bekommst du deine teure Autos-teile.

Antwort #1, 20. August 2010 um 05:34 von Renown

den dreck mit dem nissan probier ich auch grad aus,aber mein supra ist weitaus besser und mit dem nächsten terretorium hättt ich den porsche in der tasche gehabt,vorrausgesetzt ich hätt den nissan nicht gekauft.:( naja wenn ich den fahren will lad ich halt mein erstes spiel wo ich schon durch bin.

Antwort #2, 20. August 2010 um 05:42 von Renown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)