wo bekommt man die anfangs pokemon her einfach so zu fangen oder schigy oder magbrand kaumalat mampfaxo und vorallem wie macht man eier ich hab zb m (Pokemon Diamant)

hilfe

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 16:18 von gangster1996

3 Antworten

die starter kann man nur aus anderen editionen rübertauschen oder cheaten
auf der seite pokewiki.de oder bisafans.de gibst du einfach das pokemon, dass du haben willst, in die suche ein und schaust dann, wie man es bekommt.

zum eier machen: so einfach ist das nicht^^
man kann nicht einfach zwei xbeliebige pokemon reintun und dann erhoffen, das ein ei kommt.
es geht so: du tust einmal ein pokemon männlich in die pension und ein pokemon der selben art weiblich in die pension, dann machen sie eier (z. B. mampfaxo männlich und mampfaxo weiblich in die pension tun)

auch gibt es eine zweite möglichkeit: du tust ein pokemon (geschlecht egal) und ein ditto in die pension, dann machen diese auch eier
bei legendären ist diese methode leider nicht möglich

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 18:12 von POKEFAN28

1.hätte nicht gedacht dass noch ein anderer dirse Seiten kennt.Alle fragen imma und scheinen diese Seiten net zu kennen.

2.Gangster:wie wärs mal damit,die Frage nicht beim Titel der Frage reinzuschreiben? ^-^ Is natürlich nett gemeint,nicht das du dich geärgert fühlst.

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 20:13 von gelöschter User

Du kannst die Starter auch über die GTS tauschen. Wenn du die Liga beendet hast, hast du ja bereits alle gesehen und kannst die dann direkt tauschen.

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 15:09 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)