neues zelda nach skyward sword! (Zelda Skyward Sword)

ich hab ein paar wochen nach dem tloztp für wie rauskam im internet einige clips von zelda spilen gesehen von denen ich dachte sie wäre aus skyward sword, sind es da ich jetzt bilder gesehen habe aber nicht. die grafik errinerte mich von der qualität her an stat wars tfu. ich sah link vor einer verlassenen kirche bei nacht(für ein zelda war da echtes gruselfeeling), link gegen shadowlink, ganondorf auf einem tron in einer arena, der ganon aus oot nur mit flügeln und link wie er auf epona über ein aquädukt reitet. ist das ein fanprojekt wie dark sage oder ist das sozusagen das zelda nach dem neuen zelda?

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 16:27 von Argosax

5 Antworten

Ist ein Fanprojekt.
Deine Beschreibung hört sich garnicht nach dem neuen Zelda an.

Lg
midna82

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 17:09 von midna82

ist kein fan project sondern ein fan made picture. Kurz nach reales von tp standt noch kein neues wii zelda an kein stück entwickelt von daher kann es keine bilder geben alles was klar war war es kommt ein neues zelda für heim konsole wann standt nich fest davor kam ja die DS ableger (totaler schrott xD) naja ist fan made einfach fakes ^^

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 18:14 von gamezogger1993

schade sah besser aus als twilight princess.

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 10:56 von Argosax

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
schik mal ein Link von dem Video

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 11:14 von gelöschter User

für Wii U kommt das nächste Raus next jahr

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 21:13 von dickerboby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)