2 Fragen (RDR)

1.Wann bekommt man die Sniper Rifle? 2.Wie schies ich Leuten den hut vom Kopf ich treff nemlich nur den Kopf und nicht den hut das geht dann immer blutig aus xD

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 16:30 von xBoxer97

5 Antworten

ich kann dir nur die 2 frage beantworten

ich hab mich am anfang auch gewundert aber wenn du mit dem gewehr schiesst schiesst du deinen gegnern gleich die rübe weg
probiers mit einen kleinen kaliber (revolver) dead eye markieren und weg ist der hut

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 17:13 von musik_balu_0

geht aber nich bei allen kopfbedeckungen
ich würd zylider u sombreros nehmen ..

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 18:14 von illum1nati

zu 2
am besten du schies so weit oben wie nur möglich bei dem hut

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 18:59 von haerth_man91919

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
1. mach so glaube 20 - 30 missionen der Hauptkampangne und dann liegt es bei einer mission rum ist schon im Mexico teil

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 19:22 von Burningsoul189

ich weis jtzt wie des mit dem hut geht mann muss dead eye aktivieren und nur mit dem fadenkreuz auf den hutzielen also nicht warten bis das kreuzchen da ist weil den hut kann man nicht makieren

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 19:51 von xBoxer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)