Tar21 (Modern Warfare 2)

Moin Leute,ich finde die Tar 21 ist ne richtig geile Waffe,aber irgendwie bin ich mir unschlüssig,wie ich sie spielen soll.Momentan spiel ich sie mit Granatenwerfer,ok bischen noobig aber spiels ja ohne direkte gefahr oder so:D...nunja findet ihr das die sich mit schalldämpfer jz besonders verschlechtert?würde gerne eure meinung zu tar hören ich zock sie bis level 48 wegen acr:P

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 16:48 von Shaq-FOOL

3 Antworten

ich finde die Tar eine gute Waffe mit Schalldämpfer ist sie wirklich genial da sie dann auf weite Entfernung nicht so stark verzieht.

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 16:49 von taker92

Die Tar... ist Ganz ok du musst einfach Granatwerfer drauf lassen Hauptsache du kannst damit umgehen und scheiß mal drauf was die anderen sagen Pack noch direckte gefahr drauf aus ende und plünderer und du bist Genial mit der knarre ^^

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 17:04 von Full-time-killer

ich hab auch die tar-21 sie ist die beste waffe qlaub mir ! du musst sie mit schaldämpfer nemmen und im nhkampf gehen sie ist sicher die besste waffe

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 21:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)