Weltraumkämpfe (Halo Reach)

Wie findet ihr die?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 16:57 von John_117

25 Antworten

Mal was neues , aber irgendwie nicht mehr Halo.Eher Starwars oder so^^.

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 17:57 von Halowarsfan117

Ich bin ein freund der Abwechslung. Und am meisten für Halo im Buch Schlacht um Reach gabs ja auch Weltraumkämpfe Super Cool und dann noch mit 4 Spieler Ko op. Und soll vielleicht ein Multiplayer Modus draus werden mit 16 Spielern namens DOG FIGHT ist aber nur ein gerücht. Aber ich glaub dran

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 19:20 von DerKleineGamer

sollte nicht zu oft drankommen aber da scheiden sich wohl die geister- oder so ähnlich

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 20:36 von John_117

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Deinen Satz versteh ich zwar nich aber egal bin ja nur n Klugscheißer ( Dupp di di dupp di ru du du )Ja ich weiß

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 20:47 von DerKleineGamer

das bedeutet ungf. die einen so, die anderen so

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 15:31 von John_117

ich würde mich sehr freuen wenn es die auch im multiplayer geben würde

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 20:21 von boo_man

wenn ihr noch net in x-box life reach bewertet habt,dann solltet ihr des noch machen, wir woolen doch,dass reach wenigstens beliebter wird als odst

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 14:07 von John_117

kann vileicht Jemand einen Link geben zu einem Video in dem Ich mir einen Wltraumkampf angucken kann weil ich kenn den noch nicht.

Antwort #8, 24. Juni 2010 um 15:55 von Top_Dog

Hier Mann

Antwort #9, 24. Juni 2010 um 16:07 von DerKleineGamer

ich finde auch das es nicht so oft dran kommen sollte aber sonst ises ne net ide

Antwort #10, 24. Juni 2010 um 19:12 von Kenny75

Was habt ihr dagegen wenn es im Multiplayer auch da ist. Wenn ihr es nicht mögt spielt einfach einen anderen Multiplayer Modus es gibt nix was gegen den Modus spricht.

Antwort #11, 25. Juni 2010 um 14:57 von alinfsbmw

des stimmt au wieder

Antwort #12, 25. Juni 2010 um 18:06 von John_117

also ich fidne den weltraumkampf ziemlich von star fox abgeguckt) guckt euch mal ein video davon an und das video aber es ist ne geile idee vor allem da man nicht nur gegen bungee's kämpft also ich bin dafür auch wenn ich glaube das das nur in 1 missi so ist aber ich lass mich überraschen

Lasst meine rechtschreibung außem spiel xD

Antwort #13, 26. Juni 2010 um 17:19 von Master-Chief1995

Kann ma dann einen Pelican fligen und gegen andere schiffe kämpfen. oder wie ist das.

Antwort #14, 26. Juni 2010 um 17:42 von Top_Dog

ne du flieg´s so eine raumschif keine ahnung wie des heist und kämpfst gegen banshe´s so wie ich das jetzt im trailer gesehen haben.

Antwort #15, 27. Juni 2010 um 10:23 von boo_man

@boo_man vlt kann man ja im multiplayer online pelicane auswählen das weiß man nich

Antwort #16, 27. Juni 2010 um 13:54 von Master-Chief1995

Kannst du mir den Link des Ttailers geben
Daanke

Antwort #17, 27. Juni 2010 um 17:35 von Top_Dog

der steht doch oben

Antwort #18, 27. Juni 2010 um 18:11 von Master-Chief1995

Sorry habe den zuerst nicht zuende geckugt da dachte ich das der der Falsch wäre

Antwort #19, 28. Juni 2010 um 13:01 von Top_Dog

Hier ist ein link zu einem zusammen schnitt von der space schlachten und mir is auf gefallen das bei den anderen schiffen manchmal ein Gamertag steht achtet mal drauf.
http://gameone.de/playtube/exclusive-space-comb...

Antwort #20, 04. Juli 2010 um 18:21 von boo_man

des teil heisst sabre

Antwort #21, 06. Juli 2010 um 14:31 von John_117

schaut euch mal den an (ganz):
&feature=related

Antwort #22, 10. Juli 2010 um 20:22 von John_117

Ja das Video ist schon lange veröffentlicht aber dennoch ok für die Anderen. Ich hoffe einfach das Halo Reach ein riesiges Spiel wird. Da ich mir dieses Jahr wenns gut geht nur zwei Spiele kaufen will:
Fallout New Vegas für Singelplayer
Und Halo Reach für kurzen singelplayer und riesegen MP.

Antwort #23, 11. Juli 2010 um 15:16 von alinfsbmw

ich mass effect 2 und natürlich REACH

Antwort #24, 11. Juli 2010 um 21:03 von John_117

mass effect 2 wird ich dir nicht empfehlen ich mein es ist zwar sehr net aber viel zu kurz

Antwort #25, 11. Juli 2010 um 21:11 von Master-Chief1995

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)