Schatz vom Bauernstone Markt ! (Fable 2)

Ich habe gelesen das es in Bauernstone einen geheimnisvollen versteckten Schatz gibt und weiß nicht wie ich den bekomme geschweige denn wo der überhaupt ist ?

Bitte helft mir !

Danke im Voraus !

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 17:14 von bastian9232

5 Antworten

also ich sag jetzt mal weil ich nicht weiß wie ich den schatz nennen soll "der schatz der gargoyles" dieser schatz befindet sich unter der brücke von bowerstone markt (da ist so eine tauchstelle) aber bevor du du jetzt wie ein wilder dorthin rennst musst du alle 50 gargoyles in albion zerstören bevor du jetzt verzweifelst und denkst wie soll ich die alle finden?
geb ich dir mal ein video wo alle gargoyles aufgelistet sind



dann gehst du auf teil 2 teil 3 teil 4 und so weiter
wenn du dann alle zerstört hast gehst du in die höhle (die unter der brücke von Bowerstone Markt) wenn du dann in der höhle drin bist gibt es links und rechts kleine schätze die musst du alle öffnen (die du nur öffnen kannst wenn du eine gewisse anzahl von gargoyles zerstört hast) nach jeder geöffneten kiste verlängert sich der weg zum gargoyles schatz und dort ist eine nette überraschung drin :)

ps: wenn du in der nähe eines gargoyles bist hörst du so eine stimme die dich versucht zu beleidigen wenn du die hörst weißt du das du richtig bist!

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 17:35 von Aeonfly

Eine nette Überraschung?

Da ist nur so eine dämliche Armbrust, die man zu der Zeit nicht mehr braucht weil man eh schon alle Gargoyles hat und es bessere Fernwaffen gibt!

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 21:15 von gelöschter User

Danke werde gleich loslegen damit die zu "killen" !

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 12:06 von bastian9232

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
toll wiibox-360 jetzt hast du ihm die überraschung VERDORBEN!

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 15:46 von Aeonfly

Ja, du hast Recht.

Sorry Bastian, dass ich dir die Enttäuschung verdorben hab.

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 16:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)