frage steht unten.. pls antworten :(:) (GTA San Andreas)

hi erstmal.. ja ich hab mir den dowangrader patch geholt dass es zu 1.0 oder 1.01 version wird usw.. ja.. aber immer wenn ich ein auto reinmode und ich zu dem fahrzeug hin gehe spackt es immer rumm.. woran kann das liegen?=.. muss ich noch was runterladen? weenn ja bitte sendet mir einen link ja?! danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 17:26 von lpmonster

2 Antworten

Also^^ Wenn du ein Fahrzeug runterlädst dann hast du meist ein rar oder zip-file. Darin befindet sich eine readme datei. in dieser Datei steht, wie du die handlings- (usw.)-dateinen verändern musst, damit das Auto funktioniert. Wenn du das niciht machst, macht das Auto auch nicht das, was du willst^^
hast du das gemacht? wenn nein sollte dein Problem gelöst sein^^!

PS: Es gibt auch gemoddete Autos, bei welchen man die handlingsdateien nicht verändern muss!

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 15:54 von thejack7

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
assoo jaa danke dir :)

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 17:40 von lpmonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)