solitaire (Dragon Quest Monsters - Joker)

wie besiege ich solitaire die macht zu viel schaden kann heilen und der metallkönig da dem mach ich auch kaum schaden hab schon metallwaffen und so aber ich krieg ma grad immer atlas gekillt welches team wäre gut? mein team is waffendämonlvl30 malroth lvl 22 den will ich lvln wechsel ich net ein und den kann ich vll ersetzen bullzebub lvl 25 mein waffendämon kann heilen alle max verbraucht 36mp gigaschlitzer und andere gute sachen malroth kann als beste attacke glaube zickzack und bullzebub kann attacken die alle treffen meisten jedenfalls

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 17:31 von Crashhh

4 Antworten

also malroth und waffendämon sind gut ich empfehele dir einen Heilschleimkönig ins team zu nehmen statt waffendämon der waffendämon ist ein Monster das auf Angriff ausgerichtet ist also nehme dir entweder einen Heilschleimkönig(rang A) oder einen heilschleim(rang C)

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 19:24 von xXDarkLucarioXx

also bullzebub raus heiler rein

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 19:25 von xXDarkLucarioXx

hab jetzt n anderes team naja bullzebub weg da hab ich jetzt incarnus in gorilla gestalt dieser kreuzilla ass is lvl 21 waffendämon 32 und malroth 26 der gorilla macht auch viel schaden aber heilschleimkönig hab ich glaube net ich hab aber glaube noch andere die heilen könnnen waffendämon auch aber der soll ja eig schaden machen und ich bräuchte mit dem auch mehr MP z.b. gigaschlitzer verbraucht 55MP oder heal dieses was alle heilt max verbraucht 36MP ich hab glaube nur 226MP

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 13:50 von Crashhh

is jetzt egal habs geschafft aber danke für die hilfe ich habs mit waffendämon gigant der kann healen und schwächen und macht viel schaden hat viel HP bissle MP und iro oger mit baffbumms geschafft wenn man eine riesen menge geduld und glück hat schafft man es so waffendämon lvl 33 gigant 30 und iro oger 25

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 10:58 von Crashhh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)