Klappencheat bei epsxe 1.7.0 (Digimon World)

ich hab bei foren und bei youtube gelesen das man beim emulator den klappencheat, um in die festung zu gelangen, einsetzten kann. meine frage ist ob das auch beim modokibetamon im heimatwald, um die ganzen technicken und die werte hoch zu bekommen, einsetzen kann. ich versuche es aber es klappt nicht. die digimon sind dann wie das agumon bei der burg: man kann sie nicht ansprechen :'( .mach ich jetzt was falsch oder geht das beim emulator einfach nicht ?

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 17:56 von gelöschter User

2 Antworten

Es geht doch, aber du musst eben zu dem richtigen Betamon gehen..^^ Also im Heimatwald bei der Toilette... musst du dich oben hinstellen, dann runtergehen und den Klappencheat anwenden. Danach gehst du zu dem UNTERSTEN Betamon und sprichst es an.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 15:03 von SkullzZz

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ja das weiß ich ja schon. die sache ist die, dass es nicht mit mir reden will. gar nicht. auch die anderen digimon nicht.

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 18:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)