Frage zu den Begleitern (Fallout 3)

Ich wollte mal wissen ob die begleiter auch mit waffen angreifen die man ihnen gibt oder ob sie nur die waffen nehmen die sie anfangs haben und ob ich für andere waffen dann auch die munni geben muss.
ach ja eine sache noch gibt es ein limit an gewicht was ein begleiter tragen kann

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 18:02 von Neji_Hyuga157

12 Antworten

da hast du dir aber einen wirschen namen ausgesucht!ich wollte nur sagen, dass bald wieder eine quizfrage von mir kommt.

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 19:19 von gelöschter User

ja tun sie aber nur solang sie muni haben und die waffe intakt is / ja es gibt ein limit steht eh wann er nichts mehr tragen kann

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 19:53 von 123dabei

jedes wort das du an den internet virus namens moria09 verschwendest ist ein wort zuviel
ignoriere es einfach und es wird irgentwann von allein aufhören

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 20:34 von rexbacker

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
dumm dümmer am rexbackersten

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 15:20 von gelöschter User

einfallslos mal wieder moria09 das hast du schon mal geschrieben

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 21:41 von deniz13k

machen die doch auch,ist schon klar ich bin der beste aber ich probiere mal euer lächerliches niveau aus

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 13:36 von gelöschter User

Du meinst dein lächerliches Niveau

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 17:40 von deniz13k

BTW
das war die mieseste ausrede die du je hattest Moria09

Antwort #8, 24. Juni 2010 um 17:45 von deniz13k

da hast du recht.da habe ich mich ja auch auf euch gestützt.konnte ja dann nur dreckig werden.

Antwort #9, 24. Juni 2010 um 18:05 von gelöschter User

ähm die Munni geht nie alle... füllt sich von allein wieder auf

es gibt ein limit aber fawkes z.B. kann unendlich viel t
ragen aber dafür keine rüstungen anziehen

Antwort #10, 05. Juli 2010 um 14:56 von DerAlex

Fawkes kann nur sehr viel tragen aber nicht unendlich

Antwort #11, 05. Juli 2010 um 15:05 von deniz13k

Der kann alles tragen .
Probiers aus ...

Antwort #12, 09. Juli 2010 um 22:12 von DerAlex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)