fliegenpilz fiasko (Super Mario 64)

bei dem ersten stern wo ma auf die spitze von dem berg kommen muss, wie komm ich da hoch? oder muss ich da wario sein oder so was? den muss ich nämlich noch befreien... und jaaaaaaaaaaaa ich weiß wie das geht xD

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 18:04 von Leale__

5 Antworten

Eigentlich musst du doch nur dem Weg folgen xD

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 18:09 von Hyper96

schon, aber da kommt bei dem wasserfall so eine plattform und dann gehts nicht mehr weiter! was muss ich da machen?

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 19:06 von Leale__

ich habs, aber wie bekomm ich den stern in deraffenhöhle oder so? da ist der doch in dem käfig drin und wie bekomm ich den?

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 16:55 von Leale__

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Da musst du wieder ganz auf den Berg. Dort ist dann ein Affe und denn musst du fangen(mit Yoshi glaub ich). Und dann wieder rausspucken. Nun geht der Affe zum Käfig und macht ihn kaputt. Der Stern ist nun aus dem Käfig raus und du kannst ihn einsammeln.

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 21:05 von Hyper96

ja ich habs schon. des isch voll dumm, ich bekomm die antwort erst dann wenn ichs selber hinbekommma hab!

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 21:17 von Leale__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)