Roter Fatalis Hr9 (MH Freedom Unite)

So ich hab den schwarzen jetzt ein zweites mal gekillt und hab ihn immer noch nicht freigeschaltet. Muss ich eine bestimmte anzahl an drachenältester killen? Bis auf Yamazukami hab ich jeden Drachenäl. schon 15x gekillt. Also bitte sagt mir wie ich das vieh freischalten kann!

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 18:19 von jaegerkoenig

4 Antworten

Du musst insgesamt alle Drachenältesten-Quests auf G gemacht haben - also auch überall. Vielleicht hast du einen oder mehrere Drachenälteste auf G3 noch nicht überall bekämpft (Kirin zählt auch), ich kann dir hier mal eine Liste geben:
1. Kirin (Turm + Alter Sumpf)
2. Daora (Wüste + Dschungel)
3. Teostra (Vulkan + Sumpf)
4. Chameleos (Dschungel + Sumpf)

Wenn du die Quests alle hast, dann erscheint er mit Sicherheit!

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 19:23 von Shogunkiller

Roter Fatalis G-Rang
Der legendäre Drache (Fatalis) machen und folgende Quests auf JR9

G3 Szeneplatz (Kirin)
G3 Donnerbolzen (Kirin)
G3 Der Stahldrache (Daora)
G3 Drachenältester des Windes (Daora)
G3 Audieenz um Mitternacht (Teostra)
G3 Verörgerter Kaiser (Teostra)
G3 Verdammt in der Dunkelheit (Chameleos)
G3 Zur Stille (Chameleos)

ich hol dich noch ein muss noch den normalen killen omg kirin fuck wie ich das vieh hasse

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 19:26 von 317adnan

Ich hab gerüchte gehört dass man alle Drachenältesten auf G3 2x killn muss. stimmt dass?

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 19:31 von jaegerkoenig

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
fuck spieletip..

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 19:35 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)