Grillen? (Monster Hunter Freedom)

Hab mir das spiel neu gekauft und hab gemerkt,dass es vor den richtigen quests ein paar einsteiger quests gibt.Ich bin dort wo man den alten mann ein gegrilltes rohesfleisch abgeben muss! das fleisch kann ich mir besorgen(ist kein problem),aber danach wie kann ich es grillen?Im spiel steht mit L1 das fleisch wählen und dann viereck drücken,dann grillt man es angeblich mit dem spieß den man zuhause findet.Aber ich kann es nicht finden? Bitte dringend um hilfe,komme nicht weiter.

Frage gestellt am 30. April 2008 um 18:52 von nero94

5 Antworten

also am anfang von der q bekommst du einen tragbaren grill zur verfügung gestellt. den suchst du dann in deiner leiste unten rechts aus und drückst viereck. dann kommt ne melodie und ca wenn sie aufhört musst du so eine oder zwei sekunden danach x drücken dann bekommst des gegrillte steak oder so.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 30. April 2008 um 19:00 von Rathianos

was meinst du mit ,,von der q" wer oder was ist das?

Antwort #2, 30. April 2008 um 19:46 von nero94

vor der Quest

Antwort #3, 30. April 2008 um 20:00 von FinalFantasyZocker

und von wem?

Antwort #4, 30. April 2008 um 20:02 von nero94

ok also wenn du die q annimmst also während der q, bist du ganz am anfang in so einem gebiet wo so ne blaue und rote kiste is du gehst zur blauen und drückst O da nimmst den tragbaren grill und machst des wi ichs schon geschrieben hab

Antwort #5, 30. April 2008 um 23:49 von Rathianos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)