Welt s zu ende (Super Mario Galaxy 2)

Ich habe in Welt s den Sternenteile Luma pral gefüld und die Galaxi geschaft,was jetzt?

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 18:34 von HDario

14 Antworten

alle Kometmünzen sammeln und alle Sterne holen!

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 19:05 von waluigiplayer

Und dann?

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 19:38 von HDario

Darfste 120 Grünsterne in allen Leveln suchen. :-)

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 21:57 von Grindelwald

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
und dann

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 17:28 von Raptor00X

Sternteile/Münzen sammeln und deine Bestzeit in den Galaxien verbessern :)

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 20:05 von marino11

dann sammelst du 9999 sternteile (nicht auf die bank) und machst nachdem du alle 240 sterne hast die Bowsers Galaxyn generator (oder wie die heißt) und dann bekommst du die schwerste galaxy frei dies überhaupt gibt, die hüpffeldgalaxy... Viel glück denn du wirst es für diese galaxy brauchen

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 21:44 von Rentschi1994

Oh ja... Diese Galaxy ist ein Albtraum! Vii(ii...)iieeel Glück bei dieser Galaxy, da wirst du bestimmt über 20 Leben brauchen.

Antwort #7, 25. Juni 2010 um 16:40 von marino11

kleiner tipp für sternenteile:

in der galaxie mit den lavamonstern musst du dass level machen, wo man als fels-mario herummrollt. mach da diese riesensternstaubteile kaputt und vor dem ende fall runter. so habe ich viiieeeeeeele sternstaubteile gemacht.

Antwort #8, 25. Juni 2010 um 20:59 von pikzkpf001

Ich hab das selber rausgefunden mit den Sternteilen und ich hab in wenigen Versuchen satte 999 Sternteile gehabt und das ist mir gleich aufgefallen, als ich diese Galaxy zum ersten mal gemacht habe. ^^

Antwort #9, 26. Juni 2010 um 11:47 von marino11

willst du damit sagen dass meine hilfe unnötig ist?

Antwort #10, 26. Juni 2010 um 21:24 von pikzkpf001

noch kleiner tipp für die hüpfheldgalaxy: bei bumerang-brüdern geduckt gehen dann fliegen die bumerangs über dich hinweg

Antwort #11, 26. Juni 2010 um 21:49 von Rentschi1994

@pikzkpf001: Nein das wollte ich nicht, vielleicht hast du es nur falsch interpretiert. Aber das wollte ich wirklich nicht sry. ^^

Antwort #12, 27. Juni 2010 um 12:21 von marino11

ok schon in ordnung. ik habe es jetzt vrstanden. noch was: wenn ma die zweite fernbedinung habt, und ihr luigi freigespielt habt, dann reist in einer galaxy und geht mit dem assistent-luma auf luigi. dan kommen ein paar sternenteile raus. ^-^.

Antwort #13, 27. Juni 2010 um 17:38 von pikzkpf001

Cool danke für den Tipp! ^^

Antwort #14, 28. Juni 2010 um 14:11 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)