wie bekomm ich dass gute ende? (Metro 2033)

es gibt ja 2 enden. (Kann man beide auf youtube sehn.) Bei mir kommt aber immer dass ende mit den Raketen. Aber ich will mal dass andere erleben. also dass ich die schwarzen am leben lass. Was muss ich dazu tun?

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 18:44 von baronvonvestholm

5 Antworten

Geil habs mir gerade angesehen aber kann dir jetzt auch nichts darüber sagen.

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 19:53 von callofduty

das würde ich auch mal gerne ausprobieren, weiß aber auch nicht, was man dafür machen muss

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 15:41 von gunmaster

ich glaube da gibts ne schlüsselszene... und zwar als du mit ulman in diese riesenstation fährst (in der englischen version Polis) träumst du von so nem gang, die eine seite ist versperrt mit ner holzblockade. nach ner zeit labert so ne stimme irgendwas und dann wirst du aufgefordert von der barriere wegzurennen, da kommt so nen vieh an (diese anführer der dunklen die aufrecht gehen...) und da kannst du wegrennen dann wachst du wieder auf, oder du gehst auf das vieh zu, dann täumst du nochmal von khan und was er ezählt hat... ich habe nochmal neu angefangen dabei ist mir das aufgefallen... das problem ist jetzt hänge ich in Polis, ohne einen einzigen filter und praktischerweise kann man 1. in polis keine kaufen und 2. ist die nächste mission draussen (Bibliothek),daher konnte ich das noch nicht überprüfen ob das dann anders ausgeht...

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 15:47 von Jey_Dy

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Diese obere Antwort ist falsch!
Gebt einfach dieses Video ein und dann kommen das gute Ende:

Viel Spass :))

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 18:39 von xxGamerxx

Ihr müsst sog. Karma sammeln. Gebt Bettlern und dem Kind in Riga Geld. Sprecht bevor ihr losgeht mit Alex. Überbringt die Nachricht des Hauptmanns. Hört das Tonband in der toten Stadt an. Lehnt in "das Kind" das Geld der Mutter ab. Usw...
MfG

Antwort #5, 15. März 2011 um 23:20 von FinalNinjaX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)