Kraftwer zurück ! (Stalker)

Ich war jetzt schon beim wunsch gönner und im labor wie komm ich jetzt wieder zürck in die zone oder geht das nicht?

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 18:49 von Dennis2

3 Antworten

wenn du auf dem kraftwerk gelände bist gibt es kein zurück

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 10:54 von JanOle1996

Es gibt noch n zurück.Du must (bevor du zum AKW gehst) in Pripyat zum Hotel und im zimmer 21 so n modul hohlen dan zum Kraftwerk und dan an einer Leiter in der nähe von nem Licht hoch gehen , dort wirst du ne Tür finden. Mach das modul dran und dan kommt ein Countdown und da kommt der knackpunkt die lösung ist BALLERN!. Es werden massig Monolihten auf dich zu kommen (aus der Tür natürlich).Du kommst in einen Raum dort is der Monoliht (der boss von den Monolihten) er wir dich etwas fragen du hast dan mehrere möglich keiten eine davon ist den Monlihten beizutreten das hat dan aber nur einnachteil : ALLE in der Zone werden dich hassen! Wen du das noch genauer beschreiben haben willst klick auf verschiedene enden von der seite hier : http://www.beastieguides.de/index.php?/artikel/...

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 12:37 von P_Dog

also heißt des wenn ich die treppe runter bin ohne des modul zu haben... kann ich des spiel wieder von forne anfangen?!?

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 16:53 von Rednaxela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)