ausergewöhnliche tiere ! (Wildlife Park 2)

irgendwie können bei der geburt der tiere sie ja eine andere farbe kriegen z.b. hat mein normaler tieger ein weißes junges bekommen, mit meinen leoparden hab ich ein schwarzes junges hin bekomm und da wollt ich fragen welche tiere bei der geburt auch eine andere farbe haben können ?

danke im vorraus !

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 19:01 von kevinfreu

25 Antworten

Ich glaube bei Krokodilen und Delfin. Beim Delfin bin ich mir nicht mehr so sicher. Aber beim Krokodil schon.

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 20:12 von Tayaa

ah können auch pandas albinos kriegen?

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 20:21 von kevinfreu

Das weiß ich nicht. Versuchs halt einfach :)

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 20:10 von Tayaa

leguane(weiß) und seehunde (schwarz)

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 18:26 von Giani-Hi

shetlandponys können schwarze bekommen
und dromedare weiße und flamingos sehr selten auch weiße

Antwort #5, 07. August 2010 um 01:11 von Lisha

aba leguane bekommen schwarze keine weißen

Antwort #6, 11. August 2010 um 12:44 von korni01

also ich weis nur durch einen Mission ( hab mal eines "bekommen werend der mission ) das es bei Krokodilen , Albinos gibt . ansonsten keine Ahnung , wusste es davor garnicht das es im Spiel so etwas gibt !

Antwort #7, 11. August 2010 um 17:48 von Howrse-Fan

also ich hab mir mal ne liste gemach wo es aneheinend welche gibt
elefant,ziege,jaguar,leopard,schettland pony,dromedar,krokodil,flamingo,mammut,tiger und galapagos leguan
ok hoffe es hilft. bei einigen bin ich noch am testen aber viele davon haben es geschaft nur elefant und mammut warten noch

Antwort #8, 11. August 2010 um 18:07 von korni01

wie macht man das denn?

Antwort #9, 27. September 2010 um 11:45 von juem

wie macht man was

Antwort #10, 27. September 2010 um 16:05 von korni01

ja das die Tiere albinos bekommen ich hatte das noch nie

Antwort #11, 24. Oktober 2010 um 15:04 von juem

ja das die Tiere albinos bekommen ich hatte das noch nie

Antwort #12, 24. Oktober 2010 um 15:04 von juem

ja das die Tiere albinos bekommen ich hatte das noch nie

Antwort #13, 24. Oktober 2010 um 15:04 von juem

also bei dem mammut ist es so das man es nur ampreis erkennt und sonst nich wirklich und bei dem dromedar weß ich es nich die sterben mir immer weg wenn se schwanger sin

Antwort #14, 24. Oktober 2010 um 15:33 von korni01

also bei dem mammut ist es so das man es nur ampreis erkennt und sonst nich wirklich und bei dem dromedar weß ich es nich die sterben mir immer weg wenn se schwanger sin

Antwort #15, 24. Oktober 2010 um 15:33 von korni01

das mit den besonders farbigen tieren passiert einfach so!man kanns aber auch ändern...wenn ihr wissen wollt wie sags ich euch gerne!

geht einfach bei cheats gucken und bei tipp un tricks auch!(also die kurztipps!)ich habe z.B. mal die normale größe von nem Krokodil geändert und die mutations rate erhöht!die meißten Krokobabys waren weiss und hatten rote augen!das war cool!oder ich hatte ma bei meinen leoparden oder so ein paar mal schwarze junge bekommen!ungefähr ist das 3 oder 4 mal mit den leoparden passiert!

Antwort #16, 12. November 2010 um 21:53 von Master_of_desaster2

das ist ja cool ... soll man die mutationswahrscheinlichkeit auf 100 stellen ? oder wie hoch ?

Antwort #17, 04. Januar 2011 um 11:45 von miniratz

reicht schon wenn du sie auf 1.0 stellst oder 1.5 je höher desto mehr is die Wahrscheinlichkeit das die besondere Junge bekommen!aber wenn man es zu hoch stelt kann das spiel abstürzen oder die bekommen nur noch besondere!

Antwort #18, 04. Januar 2011 um 18:09 von Master_of_desaster2

ist das mit den cheats nicht illegal?
und noch was.kommt es oft for das tierbabys schwarz oder weiß werden?

Antwort #19, 08. Januar 2011 um 20:42 von Mausiii08

ach ne isch schon ok hab rausgefunden wie das geht isch ja geil!

Antwort #20, 08. Januar 2011 um 21:49 von Mausiii08

1.das sind keine cheats 2.das ist nicht illegal 3.wenn man dieses chancemutation nicht erhöht ist es sehr selten das die anders farbige babys bekommen

Antwort #21, 09. Januar 2011 um 18:35 von Master_of_desaster2

achso ok hab rausgefunden wies geht

Antwort #22, 09. Januar 2011 um 18:43 von Mausiii08

gut und viel spaß dabei!

Antwort #23, 10. Januar 2011 um 14:54 von Master_of_desaster2

Danke dir auch!

Antwort #24, 10. Januar 2011 um 15:36 von Mausiii08

Ihr seid etwas anders schlau oder?

Antwort #25, 19. Januar 2011 um 20:43 von TheHollow

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 2

Wildlife Park 2

Wildlife Park 2 spieletipps meint: Sympathisches Viecherverwalten mit leichten KI-Mängeln bei den Parkbewohnern. Für Tierfreunde prima geeignet. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 (Übersicht)