kosten (Modern Warfare 2)

is vllt ne dumme frage aber kostet das psn jetzt oder net weil man musste heut die benutzerdingens nochma aktzeptiren?

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 19:05 von gelöschter User

4 Antworten

nein <

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 19:06 von gelöschter User

Nein es kostet nichts,wenn du dir das alles mal durchlesen würdest..

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 20:04 von Natural8o8Reborn

wer liest das schon?

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 21:56 von batista5628

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ist keine dumme Frage.
Ab 29 Juni kommt Playstation Plus.
Das ist so zu sagen der Premium Account von dem Sony letztes JAhr schon gesprochen hat. Für das muss man bezahlen, ja. Dafür wird es dann aber auch extra Features geben, z.b Spiele oder Demos downloaden ohne das man warten muss. Also man kann dann z.b Zocken und Downloaden, was ja bei dem normalen Account nicht möglich ist. Aber den normalen Account wird es wohl weiterhin auch geben, also wo man nicht beazhalen muss, dafür hat man dann aber nicht mehr so viele Features und Extras dabei. Gibt auch schon ein Video zu Playstation Plus im PSN Store unter E3, da wo alle Trailer bereit gestellt werden.

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 17:31 von Norge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)