Bad company 2 registrierungsproblem (BF Bad Company 2)

Hallo Bad company 2 fans .. ich habe mir das spiel vor kurzem ge dornloade und habe uahc einecode dafür.. ich habs installiert und mich riesig gefreunt... dann musste ich es auf die neuste version patchen.. auch kein problem.. aber dann muss ich meinen registrierungscode eingeben .. also habe ich nochmal den KEY-GEN eingegeben. .ist das richtig ? Wenn ja dann weis ich ncihtmehr weiter, denn es kommt immer wieder das fenster , dass ich den registrierungscode nochmal eingeben soll.. dann hb e ich das 4 mal dann stand da der ist ungültig.. was soll ich machen ?

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 19:08 von tobivader

2 Antworten

war bei mir au so dan musste ea schreiben wo dein code drauf sthet und das der net stimmt dan überprüfen die den und schicken die entwedern nen neuen oder so wie bei mir da hat mir ea ein testspiel geschickt und der code wurde schon mal verwendet dan hasste pech den dan tauschtest um is kein problem nur wen dus online bestellt hast daurts halt erst mal bis dies prüfen und dir dan ein neuse schicken (bei mir amazon hatt 3 wochen gebraucht) aber bekommste auf jeden fall wieder hin keine sorge schreib einfach mal ea.*gg*

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 22:51 von Monsterhunterx

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 15:54 von tobivader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)