wario und der spiegelraum (Super Mario 64)

ich hab jetzt bowser 2mal besiegt und bin in die geisterwelt gegangen um wario zu befreien und dann in den spiegelraum, aber da kam nur big boo und dann hab ich den halt besiegt aber dann hab ich nur den luigi schlüssel bekommen, den ich aber schon hatte. was hab ich falsch gemacht? muss ich die restlichen sterne zuvor holen in dem level oder was? ach ja: ich bin mit luigi in dem level gewesen also müsste es doch eigentlich klappen oder? bitte helft mir!

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 19:11 von Leale__

3 Antworten

ahhhh! ich habs verstanden, aber was ich nicht verstehe ist: wann bekomme ich die blume auf den säulen im spiegelraum? bei mir sind die noch nicht da! und die brauch ich ja, um wario zu holen.

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 19:14 von Leale__

du musst mit luigi in den spiegelraum gehen und hahahaha der spiegelraum im geisterlevel

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 20:24 von sisika

ich habs schon, also ich hab wario zwar noch nich befreit, aber ioch habs kapiert.

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 20:39 von Leale__

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)