wildeWiese (Farmerama)

ich bin Level 17 und kann auf die wildeWiese-wie kann ich
diese bebauen ? ich soll mit Freunden das Geröll entsorgen
wie geht das ? ich bitte um eine Antwort


Grüsse Christian021160

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 20:53 von Christian021160

1 Antwort

DDu musst einfach nur Leute als Deine Nachbarn einladen (geht nur, wenn sie selbst noch nicht 12 Nachbarn haben) und sobald die Person die Einladung annimmt, wird deine Wilde Wiese ein Stück freigeräumt.

Wenn du keine Leute im Spiel aus deinem tatsächlichen Freundes- und Bekanntenkreis kennst, ist der einfachste Weg Nachbarn zu finden das Forum. Dort kannst Du entweder selbst ein Gesuch stellen, damit andere Leute dich einladen oder du reagierst auf die Gesuche anderer, indem du sie einlädst (kannst natürlich auch beides machen).

Willst du jemanden einladen, musst du nur am rechten Bildschirmrand die Nachbarleiste ausfahren und da dann bei einer der Karteikarten auf das eine Symbol mit den beiden Menschen klicken und dann im neu erscheinenden Fenster entweder jemanden per Mail einladen oder unten den Spielernamen eintragen. Wenn du eingeladen bist ist das erkenntlich in der Leiste mit einem halb durchsichtigen Pferd und da musst du dann nur bei der entsprechenden Karte bestätigen.

Ich hoffe, dass das einigermaßen verständlich war. Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 12:26 von newHoney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farmerama

Farmerama

spieletipps meint: Und wieder erblickt ein Bauernhof-Browsergame das Licht der digitalen Welt. Bewährtes Prinzip mit lahmer Umsetzung - reiner Mitläufertitel.
61
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farmerama (Übersicht)