viele Fragen (Assassin's Creed)

hi Leute ich habe vor mir assassins creed für PC zu kaufen aber ich bin mir noch nicht sicher also habe ich ein paar fragen...

0.ich habe gehört das es 50€ kostet,stimmt das oder wisst ihr wo man es billiger bekommt ?

1.bringt es überhaupt spaß zu spielen ?

2. welche systemvorraussetzungen braucht mein PC

3.wieviele Level gibt es ?

4.welche waffen gibt es noch

5.ist es hir auch so wie beim NDS das man nur an bestimmten stellen speichert, und das man zb. sein schwert erweitern kann ?

6.was gibt es sonst noch was man wissen solte ?

ansonsten schonmal danke
Tim

Frage gestellt am 30. April 2008 um 19:18 von Tim7

3 Antworten

also ich habs mir auch vor kurzem gekauft und finde das eis eig. das beste spiel is was seit langen raus kam. wegen den system vorraus setzungen kannst du mal auf www.assassinscreed.vom gucken, das steht alles und da kann man auch gucken welche waffen es gibt und so.

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 18:14 von _psycho_mausy_

0. also ich habe es im mediamarkt für 45 euro gesehen bei ebay auch schon für 25 euro

1. das game gibt mega viel spaß es lohnt sich auf jeden fall

2. XP/vista dualcoreprozessor(2,6 ghz)intel pentium dual oder amd athalon 64x2 4400 1 gb ram xp 2gb ram bei vista grafikkarte directx 9.0 256mb grafikspeicher auf jeden fall dvd laufwerk und da ist noch bissel schkischnak aber unwichtig´

3. gibt keine Level kannst dich freidurch die welt bewegen das ist mega geilo

4. kurzschwert schwert wurfmesser versteckte klinge bei dne ersten 2 gibt es noch erweiterungen und man kan auch später mehr wurfmesser mitnehmen

5. mann kann immer speichern ^man mus das game einfach verlassen da speichert das spuiel automatisch

6. Das game ist ENDGEIL und macht mega fun ich liebe es ich finde es besser als alles andere was ich bisher gezockt habe ist sogar besser als farcry so meine ich zumindest also wen du es dir holen willst das geld ist gut investiert

GEEEEIIILLLOOOOO

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 12:12 von X2_Junky

danke für die antworten ihr habt mir echt weiter geholfen ...
eins ist schonmal klar : ICH HOL MIR ASSASSINS CREED ! ! !
tschau

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 18:45 von Tim7

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)