hilfe schnelle antwort ! (Empire Earth)

Hi, kannst du mir vielleicht sagen wie man bei der kampangne england (mit heinrich v) mission: wir schar von brüdern. ? man muss alle ins dock bringen, dass weiß ich nur er sagt "die hälfte ist geschafft" nach 20 einheiten ich tu dann nochmal 20 rein aber es passiert nichts obwohl ich das bevölkerungslimit erreicht habe? Antworte bitte so schnell es geht! Danke.

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 21:14 von kazilik95

3 Antworten

Ich hab dir schon ne Lösungsmöglichkeit auf deine Russlandfrage gesagt.
Die kannst du da auch anwenden.
Aber normalerweise müsste das mit Heinrich bla bla...
funktionieren ! Ich frag mich aber wie du das mit dem Dock meinst, denn man kann bei EE keine Einheiten is "Dock bringen".
Du musst nur eine Bestimmte Befölkerungs grenze erreichen, so müsste das gemeint sein. Und du musst denk ich viele einheiten von verschiedenen Klassen erstellen (keine Bürger)
Denn wenn du viele Schützen hast, kann man (so wars bei mir) irgendwann keine mehr bauen.
Also nit wegen der Bevölkerungs grenze, sondern weil der Butten für zB.: Schütze entfernt ist.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 18:15 von FlakeModToolFAN

danke! weisst du evtl. wie man bei der letzten england kampagne gegen napoleon weiterkommt? ich schick alle meine truppen nach touluse, dann greifen sie an, aber ich schaff es nicht sie an 2 seiten in Schach zu halten und hab zu wenig truppen. um neue zu bauen fehlen mir rohstoffe und zeit hast du nen tipp`?

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 18:08 von kazilik95

danke hab alles

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 14:32 von kazilik95

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)