hilfe^! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich bin in der 5. welt und hab nicht genug fee karten um den xxx chef da zu besiegen wo sind weitere fee monsterkarten?

Frage gestellt am 30. April 2008 um 19:19 von ronaldo1985

25 Antworten

wie viele brauchste denn ca. noch

Antwort #1, 30. April 2008 um 19:27 von Yu-gi-oh-Fan

ca 7

Antwort #2, 30. April 2008 um 19:33 von ronaldo1985

aber erstmal danke für deine schnelle antwort!

Antwort #3, 30. April 2008 um 19:33 von ronaldo1985

kein problem ^^

Schattenmagier: Göttin mit dritten auge,
Ultimative Macht: Launische Göttin,
Ewige Sonne :Meltiel, Wieser des Himmels, Nachtsichte Jungfrau, Senbote der Macht Mars, Sendbote des Gerichts Saturn, Verbanner des Lichts,
Omniöse Unterweltler: Asura-Priester
Tempel des Königs: Feuchtigkeitskreatur,

Also das sind erstma die die ich gefunden habe

Antwort #4, 30. April 2008 um 19:40 von Yu-gi-oh-Fan

haste die kartenpacks noch nicht?

ne sry

Antwort #5, 30. April 2008 um 19:43 von Yu-gi-oh-Fan

ja doch hab ich sie aber, das würde dann ja lange dauern um die zu kriegen! wie kann man das im deckaufbau sortieren nach typ Fee und Typ Drache geht das!?

Antwort #6, 30. April 2008 um 19:45 von ronaldo1985

ja das geht

bei dem wo dieser pfeil ist und daneben karten da gehse drauf ,dort gehse dann auf monster typ da werden die dann sortiert

Noch was : im ewige sonne pack sind die meisten feen karten

Antwort #7, 30. April 2008 um 19:48 von Yu-gi-oh-Fan

EINE FRAGE noch: muss man mit 40 reinen fee monsterkarten spielen keine fallen oder zauberkarten! hat der gegner die gleichen bedingungen ist der starkk oder? mfg

Antwort #8, 30. April 2008 um 19:49 von ronaldo1985

danke das mit dem pfeil!

Antwort #9, 30. April 2008 um 19:50 von ronaldo1985

Also karten sind egal monster und fallen

ja er hat auch ein feen deck , es geht ich hab´s beim ersten versuch geschafft da ich ein paar gute zauber und fallen karten reingepackt habe

Antwort #10, 30. April 2008 um 19:51 von Yu-gi-oh-Fan

AHA; also darf man doch zauber und fallen reinpacken?

Antwort #11, 30. April 2008 um 19:52 von ronaldo1985

ja darf man ^^

Antwort #12, 30. April 2008 um 19:52 von Yu-gi-oh-Fan

UND WAS hast du für vorschläge, ca 10 maximal^^

Antwort #13, 30. April 2008 um 19:57 von ronaldo1985

was meinse mit vorschläge

wie man ihn besiegt?
was man ins deck tun soll? ^^

Antwort #14, 30. April 2008 um 19:59 von Yu-gi-oh-Fan

DAS zweite

Antwort #15, 30. April 2008 um 20:00 von ronaldo1985

so ne frage nebenbei ich bin nicht so aufgeklärt, machst du das hier für ... oder weil du lust hast, deswegen darfste bestimmt net die icq nummer geben^^ aber bisher bedank ich mich für deine tipps!

Antwort #16, 30. April 2008 um 20:01 von ronaldo1985

Monster : ca. 20 Feen Monster
Zauber:ca 10
Fallen :ca 10

bei zauber suchse dir welche aus die monster zersören wie zB. hammerschuss, oder die für deine monster sind : zuflucht im himmel

Fallen : zB spiegelkraft (pack schattenmagier)
oder auch andere die monster zerstören oder den lp deines gegner schaden zufügen (magischer zylinder)

Antwort #17, 30. April 2008 um 20:03 von Yu-gi-oh-Fan

für deine frage : weil ich auch mal ein paar fragen hatte ^^ naja und gerne andern helfen möchte

ich hab ja leider auch kein icq ^^

Antwort #18, 30. April 2008 um 20:04 von Yu-gi-oh-Fan

aber der sagt: dein deck erfüllt bestimmte bedingungen nicht! ich hab ca 30 feen 5 fallen und 5 zauber - karten bist du dir sicher ?

Antwort #19, 30. April 2008 um 20:10 von ronaldo1985

Für diese Prüfung musst du mit deinem Deck,dass nur aus Monstern vom Typ Fee besteht,duelieren. Wenn du gewinnst darfs du durch das nächste tOR PASSIEREN


WILLST die Prüfung ablegen

Antwort #20, 30. April 2008 um 20:11 von ronaldo1985

ja eigl schon

versuch mal weniger monster und mehr zauber und fallen

vlt. haste ja versehentlich eine andere karte außer feen reingetan?

Antwort #21, 30. April 2008 um 20:11 von Yu-gi-oh-Fan

Fee/effeckt geht doch oder?

Antwort #22, 30. April 2008 um 20:12 von ronaldo1985

ja muss eigentlich

Antwort #23, 30. April 2008 um 20:15 von Yu-gi-oh-Fan

ICH HAB 25 monster und ca 15 zauber/fallen karten

Antwort #24, 30. April 2008 um 20:15 von ronaldo1985

okay

geht immer noch nicht?

Antwort #25, 30. April 2008 um 20:16 von Yu-gi-oh-Fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)