Trophäe (Ratchet & Clank 3)

Ich habe bis jetzt die Figuren-Statuen:
Ratchet,
Al,
Der Klempner,
Clank,
Courtney Giers,
Dr. Nefarius,
Capitain Quark.
Welche Figuren-Statuen fehlen mir jetzt noch und wo sind sie?

Frage gestellt am 30. April 2008 um 19:23 von Mozi_007

13 Antworten

Nano Finder: du musst 200 Leben bekommen
Freund der Schutztruppen: Du musst alle Herausforderungen meistern
Stil Master: Du musst alle stil punkte sammeln
Omega Arsenal: Alle Waffen auf Level 8 (dauert sehr lange)
Clank: ist in den Holostar studios links bei einen der lifte (schaugenau)
Quark: In Quarks Versteck im letzte Raum links von Quarks Wohnung
Scrunch: Ist in einem großen Raum mit 2 gebogenen fenstern auf Metropolis
Al: Auf Thyrannosis bei der Sprungmauer Nordöstlich musst du die beiden Thyrannoiden auf den Sockeln erledige und die Trophäe fällt herunter
Arena Champion: Alle Zerstöre deine Welt Herausforderungen
Courtney Gears: Absturzstelle ist Grün markiert
Klempner: Auf Daxx wo die Sturmstiefel sind nicht hinunterspringen sondern beim Geländer nach rechts.

mfg Fisk

Antwort #1, 30. April 2008 um 20:35 von Fisk

Also hab ich alle, die man auf den Planeten finden kann?

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 09:39 von Mozi_007

Ich glaub ja bin mir aber nicht 100%ig sicher. versuch mal alle zu kriegen die dir von oben noch fehlen und sags mir wenn dann noch welche Fehlen.

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 10:46 von Fisk

Hast du schon alle?

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 13:22 von Mozi_007

Ja, schon seit 2004. Hab aber seitdem nicht mehr gespielt.

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 18:32 von Fisk

Dann kannst du ja mal schauen welche mir fehlt.b

Antwort #6, 01. Mai 2008 um 19:13 von Mozi_007

OK mach ich. Ich sag dir Morgen bescheid.

Antwort #7, 01. Mai 2008 um 20:01 von Fisk

ok

Antwort #8, 01. Mai 2008 um 21:23 von Mozi_007

Glaub du müsstest dann alle haben bis auf eine: Lawrence der Buttler von Nefariouse.

Weiß nicht mehr wo sie ist. Vielleicht auf Kommandozentrale oder
Absturzstelle oder Aridia.

Antwort #9, 02. Mai 2008 um 10:59 von Fisk

O.K., danke trotzdem.

Antwort #10, 02. Mai 2008 um 11:42 von Mozi_007

wenn es sich schon erledigt hat, gut aber ich sag dir noch mal lawrence trophäe und nefarious.Nefarious Er ist auf der kommandozentrale (mylon) da am ende da wo die tür is zum Raumschiff da sind 3 türme und wenn du mit dem spaltgewähr/fluxgewähr die suchst findest du sie ;)

Antwort #11, 14. Juli 2008 um 14:10 von dragon1221

ohh entschuldigung ich hab niefarious geschrieben. ich meine lawrence is auf der kommandozentrale ;P ^^.

Antwort #12, 14. Juli 2008 um 14:12 von dragon1221

Die nefarious tropähe is auf der absturzstelle gar nicht zu übersehen. Folge einfach dem weg bisder 1 große typ kommt (der mit den maschienen-gewehren an den händen). Biesiege ihn und geh an ihm vorbei. Dann musst du eig. nur noch alle die da sind besiegen und kletterst auf den vorsprung und das war es eig. Dann haste sie eig. schon. Naja der tipp alle erst mal zu besiegen is nun auch nicht soo hilfreich ;)

Antwort #13, 14. Juli 2008 um 14:17 von dragon1221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)