blade staten sehr sehr schwer für mich helft mir bitte ^^ (Flyff)

erst mal ne gute nachricht mein neuer account geht nun endlich XD wuha XD meine frage ist aber nun wie soll mein angehenden blade staten es sol ein 1o1 werden kommt mir bitte jetz nicht guck dir den guild von flyff hom... weil dar gibs viele sehr viele XD und alle erzählen was anders ich will aufgeklärt werden ^^ soll ich lieber alles auf str wen ja wiso(vorteil/nachteile) oder lieber 43 dex rest str wen ja wiso(vorteil/nachteile) oder lieber 76 dex rest str wen ja wiso(vorteil/nachteile) oder lieber 66 dex rest str wen ja wiso(vorteil/nachteile) oder doch was ganz anders was aber sehr gut ist schreibt bitte ^^

Frage gestellt am 22. Juni 2010 um 22:17 von wwefanflo

14 Antworten

hab ich vergessen und gleich mal rein schreiebn zum was wo besser past meine axt oder sword zu jewaligen stats ^^ danke ^^

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 22:24 von wwefanflo

am besten hatte ich gemacht ich hab so 40dex und den rest str sowas dass hatte ich geskillt

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 08:30 von Maxi_maxi01

Am besten machst du Pure str den auf lvl 95 hast du mit 2x Lgas und Dayst set +8 und Buffs FAST volle hitrate und ca 60 crit

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 09:32 von gelöschter User

Schau mal, am besten ist es du skillst 50 Dex und den Rest STR. Warum? Weil das fürs PVM der perfekte Stat ist. 1. Du kommst mit RM Supporter trotzdem auf fast 100 % ATKSP und ab LVL 90 kannste mit Angels ,EQ Erweckungen, Buffs und Dayst Set auch noch ne Hammer gut Crit Rate bekommen, obowhl du nicht viel auf Dex hast. Also kannst du die Sachen die du normal mit Dex erhöhen willst trotzdem anders erhöhen und Rest auf STR machen. Das du immer Axes nimmst versteht sich ja von selbst hoffe ich ^^

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 16:36 von spartan057

net viel dex?das is doch übertrieben...was bringen 50 dex?der speedbreak liegt bei 53,und ich denk süäter hat JEDER rm cannon max also würden 33 dex vollkommn reichen,und wenn noch keine accu hat auf lvl 60-80 benutzt fast jeder sowieso taytras^^da hätte man ganz 17 str mehr,,,das ist schon was^^

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 12:18 von TheMasterOfShadow

ehm *hust*
Euch ist schon klar das man Blade pur str stattet wa? ;)

außerdem ist der Speedbreake nicht bei 53 sondern bei 23,43,63,83 etc. (:

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 18:56 von Sonnyyblack

Also will auch 1on1blade werden mit axes und ich state so:
str:XXX
STA: 30
DEX:70(WEGEN LANGSAMEERR AXES)
INT:15

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 21:21 von Mert_1998

OMG -.- Skillt euch Pur Str ihr levelt ab level 70 spätestens eh mit RM/Bp Buffs -.-
Aber naja wenn ihr unbedingt low dmg wollt <3

Antwort #8, 29. Juni 2010 um 12:57 von Sonnyyblack

hey sonnyblack:ALTA MAN DU OPFA WENN DU NOCH NET MAL WEIßT WO DER SPEEDBREAK BEIM BLADE IST! xDDDDD

Antwort #9, 29. Juni 2010 um 19:08 von TheMasterOfShadow

Lol wie unskilled kann man sein du bob Speedbreaker ist bei 43 63 83 etc. sonst würde keiner mit 83 dex critbp machen omg

L2P

Antwort #10, 30. Juni 2010 um 12:27 von Sonnyyblack

HAHA man dei mutta bp odda blade?

Antwort #11, 30. Juni 2010 um 15:01 von TheMasterOfShadow

hahaha Opfer ;) Speed Breake ist gleich hast bisschen große Fresse wa? :]

Antwort #12, 01. Juli 2010 um 16:47 von Sonnyyblack

ehmm also ja ich find des ist kein forum das man sich ggnseitig beleidigt auch wenn ich die frage net beantworten kann xDD

Antwort #13, 09. Juli 2010 um 18:25 von knackrack12344

man ich will dem unwissenden auch nur helfen aber wenn der low bob nix draufhat :] Ich hab Hero Blade und 113er Bp wer hat wohl mehr Ahnung x.x

Antwort #14, 09. Juli 2010 um 18:45 von Sonnyyblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)