nach Koop nur Probleme (RDR)

hab den Koop runtergeladen seitdem nur Probleme online. Koop Missionen gehen überhaupt nicht.
Bandenverstecke manchmal keine Gegner da
Wenn man im Bandenversteck sein Pferd ruft, 2 Sekunden isses weg
Habt ihr auch solche Probleme?
Im Privaten Modus is alles in Ordnung

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 00:35 von Frankenkult

9 Antworten

Hallo,
ja ich habe das auch das im Bandenversteck niemand ist, auch daß das Spiel beim Laden hängen bleibt.
Die Koop Missionen gehen bei mir, da habe ich keine Probleme, den Privaten Modus habe ich noch nicht getestet.

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 02:38 von x1970kratos

Hab dieselben Probleme,dauert ewig bis man im Multi iss (nach mehrmaligen Versuchen),das Pferd kommt manchmal gar nicht. Gesetzhüter Level 6 wo man die 2 Bandenverstecke machen muß ohne das man stirbt,bei der einen wo man in den Berg muß und die Lore hochschieben soll bleibts bei mir immer hängen,immer an der gleichen Stelle. In den Ausstatter komm ich auch nicht mehr. Im Koop ging die erste Mission,bei der zweiten war ich auf einmal unter der Erde und konnte gar nichts mehr machen.

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 09:12 von IcemanX

lol das problem is aber neu hatte das gestenr noch nicht ich sehe noch nit ma emine mitspieler nur 1nen von 3 dabei sehe ich die auf der akrte und beim koopmodus sehe ich keine gegner
und keiner schießt

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 12:37 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich habs nicht. *Freu*

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 12:47 von rekevin

lol wir ja imemr schlimmer wnen ich in nen koop rein gehe und das spiel startet dann und dnan kommt ja imemr so ne erklärung was du amchen musst blabla und nach der erzählöung komtm dann gescheidert alle spieler haben das spielverlassen komtm jetzt schon 10ma ^^ und jetzt is es am wieder hängen geblieben ich lass für heute meine ps3 aus oder ich zocke nen anderes game ^^

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 13:14 von gelöschter User

wow habt ihr krasse sachen bei mir waren nur mal die kutsche weg ik war unsichtbar die anderen sind mitn floß gefahren u. ik konnte mitn pferd hinterhergurken aber freut euch die xbox leudz hats schlimmer erwischt die kommen net mehr online bzw lvl sind weg oda erset auf lvl 1 wird ja demnächst ein patch kommen^^

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 13:30 von GennosukeX

Kann das jzt jemand vielleicht mal beantworten, weil bei mir is so :
immer UND DAS IMMMMMMmmmmmmmmmmmmmmmmer :
wenn ich online freiuen modus bandenschiesserei jeder gegen jeden freies spiel und so mache bin ich IMMER aleine
HELFT UNS MAL !

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 15:26 von dennisp

@Frankenkult: Das ist kein Fehler. Wenn da schon Spieler sind, die gerade den letzten Gegner killn und du kommst dann, dann bekommste auch die Punkte. Ok ist komisch ausgedrückt^^

Antwort #8, 23. Juni 2010 um 15:41 von rekevin

antwortenbug

Antwort #9, 23. Juni 2010 um 15:46 von zorni1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)