Brauch Hilfe bei Hühner (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi ich hab da ein problemm mit meinen Hüner entweder legt nur eine ein Ei oder auch mal keine obwohl beide gesund sind kann mir jemand weiter helfen mit LG Engel17

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 00:36 von Engel17

4 Antworten

vergisst du vielleicht die zu füttern oder hast du enten die legen nämlich nur alle zwei tage eier

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 13:24 von Lucario31

Hab 1 Ente und 2 Hüner lass die Tiere aber jeden tasg rauss wenn gutes Wetter ist aber die Ente legt immer ihr Ei u8nd Kuh und Zige und so geben auch jeden tag Milch nur die Hühner die wollen kein Ei legen solte ich mal wenn ich sie rauss lasse dannach wenn ich wieder alle Tiere rein lasse vieleicht den Hüner noch etwas geben ob wohl sie draussen waren?

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 21:26 von Engel17

guck mal ob der name von den hühnern rot oder grün ist denn wenn er rot ist haben sie noch hunger

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 21:38 von Lucario31

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ok Danke

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 23:50 von Engel17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)