Riesenproblem(e) (Bioshock 2)

Ok nachdem ich Bioshock 2 durchgezockt habe, habe ich es einige Zeit mal weckgestellt und deinstalliert so nun wollte ich mal wieder Spielen nur machte mir Windoofs (absichtliche Schreibweise) einen Strich durch die Rechnung nämlich beim anmelden Stürtze das Spiel ab. Ich habe eine Lösung für dieses Problem gefunden nun aber musste Windoofs life ein update machen (war wohl schon veraltet...) naja hab mir nichts dabei gedacht nur leider nach dem ach so tollen update passte die Frequenz des Bildschirms mit dem Spiel nicht mehr zusammen (ihr kennt das sicher Frequenz wird nicht unterstützt ...):)
So da ich das schon öfters hatte startete ich das Spiel im 640*480 breite leider ging das nicht wirklich (warum auch immer)

Nun habe ich das Problem das das Spiel nur in der hälfte des Bildschirms startet. Und ändern kann ich die Einstellungen nicht da ich nicht auf Optionen (im Spiel) zugreifen kann.

Neuinstallation bringt leider nichts genausowenig wie Patch...

Kennt jemand eine Lösung oder wenn es wirklich keiner weiß Supportforum von 2K?

mfg Xando

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 00:40 von gelöschter User

1 Antwort

Mach dir neuen Benutzer bei Windoof xD
dann guckst du ob das bei allen Benutzer Installiert ist
ansonsten bei dem benutzer nochmal neu instalieren
oder vlt. musste neusten grafiktreiber haben

hoffe konnste helfen

iRambo

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 23:25 von iRambo

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)