Einige Fragen... (Oblivion)

1. Wie kann ich Seelensteine auffüllen, ich habe zwar einen Zauber der Seelen fängt, ich glaube er heißt Seelenfallenzauber oder so etwas, aber da bekomme ich immer nur kleine Seelen... wie kann ich das erhöhen?

2. Wie verzaubere ich besser meine Gegenstände an der geheimen Universität?

3. Wie kann ich über Wasser laufen ;)?

Danke schonmal!

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 00:48 von gelöschter User

4 Antworten

1. es kommt darauf an welche kreatur du tötest wie groß die seele ist die du "erntest"
2. mit seelensteinen die eine höhere seelenstufe haben
3. mit einem wasser festigen zauber

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 10:57 von burni95

Gut danke, aber wenn ich z.B einen Zombie beschwöre und ihn dann töte, danach die Seele einfange, steht da dass keiner meiner Steine groß genug sei, obwohl ich Große Seelensteine habe :|. Was soll ich da machen?

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 11:46 von gelöschter User

In einen Stein passt, logischerweise, nur eine Seele...



Generell:
Je stärker das Monster, desto größer die Seele.
'Groß' sind die von Xivilai, Lichs, Ogern und Minotaurenfürsten.


Für Humanoide braucht man schwarze Seelensteine:
- einen Altar suchen (u.a. vorm Dunklen Spalt, Magiergildenquest).
- solang warten, bis ein lila Licht drauf scheint
- gr. Seelenstein hinein und Seelenfalle wirken

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 15:38 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Kay danke

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 20:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)