Waffen runter O.o (Halo 3)

ich wollte mal fragen man sieht ja in youtube öffters mal videos da laufen die sparten mit den waffen unten (also nicht zielen)wie macht man das ?

Frage gestellt am 23. Juni 2010 um 01:36 von Flottenmeister-Voro

4 Antworten

Das ist eigentlich ganz einfach. Du musst ersteinmal in die Benutzerdefinierten Spiele oder die Schmiede gehen. Dann siehst du in der Einstellungslobby oben "Netzwerk: Xbox Live(Freunde)" zum Beispiel. Du musst das Netzwerk auf Lokal umstellen sodass dort dann steht "Netzwerk: Lokal".
Dann kannst du das Spiel starten und hältst den LB und RB Knopf gedrückt, klickst den linken Stick rein, hältst das Steuerkreuz nach unten gedrückt und drückst die A-Taste ca 2 Sekunden.
Wichtig ist nur das du alle Schalter gedrückt halten musst selbst wenn du die A-Taste drückst. Also einfach alle Schalter die oben gesagt wurden gedrückt halten, A-Knopf kurz gedrückt halten und dann müsste deine Waffe verschwinden sodass du aus der Ego-Sicht nur noch das Fadenkreuz siehst, im Kino Modus jedoch das du die Waffe nach unten trägst. Einfach B drücken um das aufzuheben.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 06:57 von Star-Wars-Fan

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 15:47 von SoD-Shadow

Ja danke für die hilfe ihr beiden :D ganz erlich das ist voll kompliziert xD

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 01:10 von Flottenmeister-Voro

Wieso?


Solang man ingesamt mehr als zwei Finger hat, geht das... ;/

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 20:56 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)